Auf einmal Fehler 404

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen die Forumsoftware Wbblite auf einem bplaced Server installiert. Nun komme ich seit gestern nicht mehr uaf die Page, Fehler 404, Seite nicht mehr verfügbar.
Was kann da sein, hab ich das was verstellt oder so…

Danke euch für die Hilfe

Ich komm drauf
also manni.bplaced.net/wbblite

also Forensuche -> DNS Fehler :wink:

[quote=„MandalorE“]Ich komm drauf
also manni.bplaced.net/wbblite

also Forensuche -> DNS Fehler :wink:[/quote]

eh…
Ich aber auch nicht … o.0
Flus Dns hab ich schon gemacht :wink:

Ja, ein Kollege kommt drauf, ich aber nicht…

Wie kann ich das Problem lösen??

Danke euch

hi,

so kannst du es im moment gar nicht lösen. die aussagen, die du über die suche findest, sind auch nicht mehr aktuell. das problem mit falschen dns-einträgen wird sowieso höchstwahrscheinlich heute noch komplett behoben, sodass es sich auch gar nicht mehr lohnt, irgendeinen work-around zu suchen.

lg

hi,

bei dir wird es nun in max. 3 stunden funktionieren. allerletzte schwierigkeiten mit dns sind ab heute mitternacht behoben, gehört dann der vergangenheit an.

ciao

[quote=„miro“]allerletzte schwierigkeiten mit dns sind ab heute mitternacht behoben, gehört dann der vergangenheit an.
[/quote]

hört hört :ps: … da bin ich mal gespannt, ob die göttliche prophezeihung dieses mal eintreten wird.

warum sollte sie nicht? er ist unfehlbar :hail:

weil dmc immer solche posts absetzt :ps:

es braucht immmer gläubige und skeptiker, das macht ein gutes forum aus :ps:

und es braucht solche, die dann den thread noch mit einem überflüssigen kommentar
auflockern… :wink: oops :neutral_face: :wink2:

greez,
mmemichi

Dann möchte ich mich schonmal im Voraus recht herzlich bedanken…

Danke und Gruß