Auf Website wird hintergrund nicht angezeigt

Hi bplaced-mituser,

mein hintergrund wird irgendwie nicht ordungsgemäss angezeigt also auf meiner willkommens seite sollte eigentlcih so ein karierter hintergrund kommen ich habe ihn eingangsbg.png genannt und hab auch überall das hier eingefügt also auf der index.html

ich habs auch schon ohne das

style=“background-repeat:no-repeat”

versucht aber es will einfach nicht gehen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

YanuFreaky(Buky)

www.buky.bplaced.net

Eingebunden scheint es richtig zu sein, doch es würde mehr Sinn machen, wenn du einen Ausschnitt des Bildes nimmst, als gif speicherst und dann in Höhe und Breite wiederholen lässt.

Wieso hast du im impressum die daten von miro? :ps:

Mach ich mal @ Mohyra

@radex ich dachte ich hab mal gelesen das das Impressum auf jede seite muss o.O nicht?

ja deine daten und nicht die von miro :stress: