Auf welchem Server?

Hi,

ich wollte fragen, wie ich herausfinden kann, auf welchem Server mein account läuft.

Mein account ist fussballspiel.bplaced.net.

Er ist zwar auf Server 4 gelistet aber ich befürchte, dass er auf Server 6 war. Die Testphase war abgeschlossen und er sollte nach fertigstellen der Datenbankeinträge komplett fertig sein. Leider habe ich - weil ja noch nicht fertig - kein Backup abgelegt und nun befürchte ich, dass alle tabellen verschwunden sind.

LG

PS. Schonmal von vornherein ein Entschudligung, fals ich einen Thread überflüssig eröffnet haben sollte oder das ein durchgekautes Thema ist, aber wer hat an einem WE schon Lust und Zeit sich alles durchzulesen

hi
ich schätze mal dass du auf server 6 warst, aber um sicher zu gehen schau mal im UCp auf bplaced.net unter datenbanken ob dort ein fehler angezeigt wird

Ich denke mal, dass es jetzt einfach nur ne doofe Frage ist.

Wo finde das UCp?

wenn du auf bplaced.net gehst und dich dorrt einloggst bist du im UCP User Control panel

Ansosten müssten aber alle die, die auf Server 6 waren auch eine E-Mail bekommen haben.

Liebe Grüße
Jan