Auf welchen Server bin ich erweiterung

Hi ist es möglich das script für meine User mit meiner adresse zu verändern?

Sodas diese eine Seite aufrufen können und sehen ob mein Server (euer Server den ich benutze :stuck_out_tongue:) online ist.

Das wäre klasse.

MfG
wWs

<?php $server = @fsockopen ("www.deinname.bplaced.net", 80); if(!$server) { echo '<font color="#FF0000">Offline</font>'; } else { echo '<font color="#00FF00">Online</font>'; } fclose($server); ?>

Damit sollte das funktionieren - allerdings wird dafür fsockopen benötigt, daher kann man das nicht bei bplaced selbst hosten. Anstelle der Text-echos kann man natürlich auch ein Bild einfügen, oder aber direkt auf eine alternative Seite verweisen.

Toll dann brauche ich jetzt jemanden der so eine Funktion auf dem Server hat und diese eine Datei für mich hochladen würde.

gibt es hier jemand

Es gibt andere Hoster, die das unterstützen…

Ich hoste solche Scripts, die fsockopen benötigen immer auf 000webhost.com :wink3:

Danke auch hier :wink:

das script hier zu hosten, ist auch nicht wirklich sinnvoll - wenn deine seite offline ist, wirst du es wohl merken… den status deines servers kannst du hier einsehen: bstatus.ath.cx

Danke hat bis jetzt alles super geklappt nun hackt es am Programmieren.
Ich kann ja nur html und mit php kenne ich mich gar nicht aus kann mir das jemand zusammen fügen sodass es geht?

<html>
<head>
<title>www.Alleswerfer.de.vu</title>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="10; url=http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/portal.php">
</head>
<body>
Sie werden in 10 Sek automatisch weitergeleitet...<br>
Klicken Sie hier:<b><a href="http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/portal.php">Zur Startseite</a>  </b>
um direkt weiter zu kommen.  <br><br>

Der Server macht einen selbst Test.   <br>
<b>der Server ist:</b><br><br>

---------------->HIER SOLL DAS PHP SCRIPT REIN!!!<-------------------------------
</body>
</html>

Mein php script mit bild

[code]

<?php $server = @fsockopen ("www.phoenix-jonglage.bplaced.net", 80); if(!$server) { echo ' '; } else { echo ' '; } fclose($server); ?>[/code]

auch wenn sich der sinn mir immer noch nicht ergibt - die datei muss/kann/darf/möchte/will so aussehen:

[code]<?php
$server = @fsockopen (“www.phoenix-jonglage.bplaced.net”, 80);
if(!$server) {
$status = ’ ';
}
else {
$status = ’ ';
}
fclose($server);
?>

www.Alleswerfer.de.vu Sie werden in 10 Sek automatisch weitergeleitet...
Klicken Sie hier:Zur Startseite um direkt weiter zu kommen.

Der Server macht einen selbst Test.

der Server ist:

<?php echo($status); ?> [/code]

Ich danke dir klappt alles super :wink:

Gibts auch auf:
wlfs.at/bplaced/textfeld.php