Auf Wiedersehen!

Hallo zusammen,

es ist soweit, mir persönlich bricht es momentan fast das Herz, denn ich muss leider bekannt geben, dass ich bis im August definitiv nicht mehr aktiv sein werde. Dies betrifft leider den Support, das Forum und auch private Gespräche via PN/ICQ - dies ist leider zwingend und umungänglich. Der Grund dafür ist, dass ich von nun in der Armee bin, mein Dienst dauert in etwa 21 Wochen.

Ich habe in den letzten 2 Jahren hier wirklich unglaubliches erlebt, zuerst war ich nur ein normaler User - danach kam ich durch einen “Zufall” ins Team. In unserem Team habe ich bisher sehr tolle Menschen kennen gelernt - ich möchte hier persönlich Kerbination ansperechen, immer schöne Gespräche gehabt, bis wir uns an Silvester getroffen haben und eine super Nacht gehabt haben, danke dir für den schönen Start ins neue Jahr!

Natürlich darf auch Comjag nicht fehlen, vom Supporter Kollegen wurde er zu einem festen Bestandteil in meinem Leben. Ich hatte mir das nie erträumen lassen, aber was wir zusammen erlebt haben, das war fantastisch, wir waren zusammen bei den Bullen, im Krankenhaus, zusammen haben wir eine Woche verbracht, unser Ausflug in das Schwimmbad vergesse ich niemals! Zudem warst du bei uns an der Fasnacht, zusammen an auf den Tischen, zusammen haben wir einiges erlebt schon dieses Jahr - auch hier, ein einmaliges Danke an dich und deine Familie - was um Silvester war vergesse ich Niemals! Schneeschaufeln FTW!

Und auch noch ein riesen Danke an A.Nonym und Mmemichi, mit euch durfte ich eine schöne Zeit verbringen - herzlichen Dank - Ihr seid natürlich beide an mein Grillparty eingeladen! In dem Zug möchte ich auch Miro und DMC danken, ich habt mir die Freundschaft mit Comjag ermöglicht, ihr habt mir bplaced näher gebracht - dank euch habe ich 2 wundervolle Jahre bisher erlebt. Ich hoffe für euch und für mich, dass wir dass was wir wollen erreichen - DMC wie war das? Ich für euch - Ihr für mich - Für eine gemeinsame Zukunft!

Auch möchte ich dem fantastischen Forum hier danken! Für euch habe ich täglich meine Arbeit erledigt - für euch erledigen wir täglich unseren Job bei bplaced - für eure Treue möchte ich danken! In dem Sinne, ich hoffe ihr bleibt bplaced Treu, habt Spass in unserem Forum und werdet gut beraten. Meine Kollegen werden einen guten Job erledigen.

Wir sehen uns in einem halben Jahr!
Liebe Grüße, Sascha a.k.a. Fusion


Comjag & Fusion beim Schneeschaufeln im Winter 2010.

rekrut fusl

antreten!

cya in 21 wochen :slight_smile:

hola alta,

wenn Dich da drüben jemand ärgert, sag bescheid, wir schicken Dir dann jemanden vom CFP vorbei :ps:

ciao

Nun dann mal viel Spaß :wink:!

hi fusl

auch wenn du dies vielleicht erst in 21 wochen liest, wünsch ich dir alles gute und bis dann!

auf ein weiteres mal in baaasel! HF!

greez,
mmemichi

Hi fusion,
Bis in 21 Wochen - machs guet! :slight_smile: :wink2:

Chunsch du über wocheendi hei, so ab und zu ?

bis dann :wink2:

Wuahaha der Beitrag klingt ein bisschen nach Brokeback Mountain. :smiley: :smiley: :smiley:
Viel Spaß in der Armee.

hi fusl,

muss echt ne geile zeit hier gewesen sein - evtl. kann ich irgendwann mal
genauso über bplaced sprechen wenn ich dann ne zeit lang dabei gewesen bin.
das ganze hier is echt ne coole sache, wie auch ich sie sonst ehr nicht erlebt habe.

die armee wird sicher n spannender lebensabschnitt werden (denke ich),
du hast vielen hier gedankt, ich denke das sollte man auch dir entgegen bringen,
einmal die lockere coole arbeit hier aba auch die gespräche in icq mit dir waren
vorallem für mich oft echt hilfreich (meistens :ps: )

jetz is es zeit das halbe jahr ohne dich alles auf die reihe zu bekommen,
sowohl bei bplaced als auch andere projekte wo du aktiv mitgewirkt hast (ich sag nur V2010 :wink: )

bis denne…man sieht sich! :winke:

gerade las ich auf 20min folgendes:

20min.ch/news/schweiz/story/ … n-30552089

evtl. sehen wir ja fusl früher als uns lieb ist wieder on board LOL

[quote=“DMC’s Link”][…] geprüft, ob eine strafrechtliche Verurteilung vorliegt oder ein Strafverfahren hängig ist. […][/quote]Ja da hat DMC’s Link ins schwarze getroffen… das könnte schwierig für fusl werden :smiley:
In diesem Sinne, WB fusl :wink:

:neutral_face: Ich werd unsere gemeinsamen Nächte vermissen… schnief

Dann auf baldiges wieder sehen…
Wenn de was brauchst meld dich :ps:

Lieber fusion,

viel Spaß in der Armee.
Bis in 21 Wochen :slight_smile: :wink:
Wir werden dich vermissen :wink2: :neutral_face: :smoke: :unamused:

Bei denen heißt das doch nicht Bund :wink:! Oder? :qst2:

Danke :ps:
Habs geändert!

Viel Spaß :wink:

lass dir von jemanden sagen der lange genug dort war…

haha :wink:

Viel Glück erfolg… und als tipp… mach nie nichts… und wenn du nur so tust als würdest du etwas machen.

Viel Spaß fusl :ps:
Hoffe das dus heil überstehst und freu mich auf in 21 Wochen :slight_smile:

Nur noch 20 Wochen! :smoke:

Noch 16 Wochen

Moin und Grüße an alle !

Wenn ich es recht verstehe, “feiert” hier jemand Abschied.

Und bei mir ist es umgekehrt.

Ich wurde sooft mit Inaktivitätsmails getroffen,
dass ich einfach diesen account aktiviert habe.
Wenn dies hier rübergeht, bin ich offenbar wieder dabei.

Versuche joomla zu lernen, aber das kostet wohl alles Zeit.

Sagt hiermit hallo .

Und wünsche alles viel Erfolg.
Bis dann

nordsee