Aufbau sehr langsam

Hallo!

Ich wollte mal fragen warum die seiten teilweise sehr sehr langsam aufgebaut werden. (Reaktionszeit) Kann man dagegen was machen?

Ist nur ne frage, sollte jetzt keine kritik oder so sein. Mich würde nur interessieren warum das so in letzter zeit ist.

Vielen Dank!!

Zum einen ist am Wochenende sowieso immer viel los, und zum anderen darfst du dich bei denen bedanken, die haufenweise serverlastige Scripts, Browsergames, Chats etc. hochladen undd amit den anderen Usern die Performance kaputt machen.

Als Maßnahme dazu haben wir die Registration eingeschränkt und sind nun dabei die Performance zu verbessern.

aha okay, ich wollte jetzt gerne php fusion mal testen ist das erlaubt? :unamused:

CMS sind natürlich erlaubt :wink:

Okay, super! danke für die infos! :slight_smile: Dann wünsch ich noch einen schönen abend! :wink:

:wink2: dito

und viel Spaß bei :bp:

Klaro, benutze ich auch :smiley:

Das stört mich jetzt auch ich weiß zwar nicht auf welchem server bin(bein seit gestern hier vielleicht daran erkennbar???)

Jedenfalls brauche ich 3 minzuten um eine Seite zu laden ich hab nur ein wbblite2 mit einigen add ons laufen^^

Nein, das ist meines Wissens nicht mehr möglich.

Stimmt nur bedingt, es gibt einfach keine Seiten mehr auf denen man etwas eingeben kann und danach liefert das Skript einem den Servernamen. Aber herausfinden kann man es eigentlich jeder Zeit, mit einem kleinen Ping seiner Seite. Aber wie gesagt, man sollte bplaced als ganzes sehen :slight_smile: