Aufeinmal Werbung auf Seite

Also gestern habe ich mich registriert und das Angebot ist echt super ich bin von Kilu hergekommen weil ihr alles Werbe Frei habt nur seite Heute kommen bei meiner Seite auf einmal Werbe Layer o.o stimmt da irgendwas nicht oder ist :bp: jetzt auch nicht mehr werbefrei

bplaced ist noch werbefreie und wird es auch bleiben.

Sag doch mal deine Domain. Benutzt du eine .de.vu-Domain oder Ähnliches? Da kann es nämlich sein, dass die Werbung einblenden. Oder hast du sonst irgendein Script eingebunden?

Benutz doch einfach das FireFox plugin Addblock Plus dann bist du immer Werbefrei :stuck_out_tongue:

de.vu etc. habe ich nicht ich kann euch ja die adresse geben

karsten12.bplaced.net/

[quote]
[/quote]

Das solltest du aus dem Quellcode löschen, dann ist die Werbung weg.

In der FAQ steht ja man kann wenn man will Werbung aufschalten kann das eventuell sein ?

Kann man, ist aber standardmäßig nicht und geht auch nur, wenn du mit unserem Admin (miro) redest. Der gibt dir dann einen Code, den du einbinden kannst.

Alternativ kannst du auch hier drauf klicken:
bplaced.net/?handler=promotion

Und genau das hatte ich getan ich habe gestern auf irgendwas geklickt und dann kam diese Adresse wie kann ich das jetzt weg machen ? Aber ich bedanke mic hschon mal :wink:

[quote=“janbender”][quote]
[/quote]

Das solltest du aus dem Quellcode löschen, dann ist die Werbung weg.[/quote]

Juhu Vielen Dank

EDIT: Dieser Text war irrelevant, deshalb habe ich ihn gelöscht.

[quote=“michi”]Mögliche Erklärung NR1:
Du bist auf eine Fehlerseite geraten. (Da ist ja Werbung)

Mögliche Erklärung NR2:
Du hast dir eine Spam-Virus geholt. (Hatte auch Probleme mit…) Dieser installiert sich unaufgefordert im Browser als ActiveX-Plugin (per XSS). Also guck dir beim IE (wenn du damit surfst) mal die erlaubte Liste an, bei allen anderen schau dir die Addon-Liste durch und lösche die Privaten Daten. (FF: Extras->Private Daten löschen…).
Ich würde dir empfehlen, NoScript (Addon für Firefox) zu installieren. Das blockt XSS-Angriffe und führt Javascript, Flash usw. nicht ohne Gehnemigung von dir aus.

@White-Tiger:
Das war jetzt totaler mist, was du gepostet hast. Sollte nämlich Erklärung nr2 in Kraft treten, hilft selbst Adblock nix.

Was du gepostet hast, war totaler Mist. Auf der Seite war Code für Werbung und hättest du seine Seite aufgerufen, hättest du gemerkt, dass es keine Fehlerseite war und das auch die (ohne Adblock Plus) die Werbung gehabt hättest. Nr.2 ist daher also auch ausgeschlossen. Alternativ hättest du auch meine Beiträge lesen können.

Viren gehen nicht ich habe Linux :smiley:… Aber egal und ich dachte die in Ubuntuusers Forum sind nett ihr seit Klasse :slight_smile:

sry, habe anscheinend zur gleichen zeit wie ihr geschrieben…
(wo war die Fehlermeldung???!!! :ps: )
grtz michi

Übrigends: Wenn dud ie Seite so wie sie ist von deinem Kilu-Space geholt hast, wird die Werbung von dort kommen… die haben ja irgendwann mal angefangen den quelltext deiner Dateien zu verändern

Off-Topic-Mode ON
Ach ja und genau deshalb liebe ich :bp: so… die basteln nicht in deinen dateien rum, nur weil sie hinter google adsense werbung her sind…
Off-Topic-Mode OFF