Aufklappbares menü

Also bei mir klappt das alles wunderbar sowohl im FF als auch im IE 7…

Ja safari und Googel Chrom auch…

Du brauchst übrigens ein Impressum…

lg max

edit:// auf win 7

nachtrag: Opera tuts auch

edit:// auf win 7

Safari @ Mac OS X auch…

Im IETester laufen IE 5.5, 6, 7 und 8 (Windows XP)
FF3.6 klappt auch aus.

Also du hast doch jetzt schon “von” mehrere Browser und untersiedliche os ruckmeldungen bekommen und bei dir klappt es auch… was willst du dan noch mehr?

und nochmal: auf deiner seite fehlt ein Impressum das brauchst du auch wenn du erst 15 bist (bin ich auch :smiley: )!

also liebe grüsse

max

wahhhhh, verdammt, jetzt kommt von mir mal eine Durchsage, lasse nun endgültig dieses ewige Formatieren der Beiträge, jeder hier im Forum schreibt seine Beiträge ganz normal, ohne übergrossen, fetten, roten Texten. Dies braucht es einfach nicht, deine Beiträge werden auch so gelesen, also bitte, höre damit endgültig mal auf.

Ich hab kein Internet Explorer.

Habe abgestimmt, aber was man testen muss schreibt mir hier keiner vor :slight_smile:

Du solltest übrigens fremde Werke nicht als deine ausgeben :wink:
und bei mir klappts ebenfalls einwandfrei - FF3.6@Ubuntu