Auflösung?

Kennt ihr vieleicht ein grund warum es sich die auflösung ändert?
Wenn ich zwischen alienmoviez.bplaced.net/ vergößert.

Eine idee?

Also bei mir passiert das nicht. Kann es sein, dass du im Firefox eine der beiden Seiten gezoomt hast? Der speichert das nämlich :wink:

//hab den 2ten Thread mal gelöscht :wink:

Also hab eigentlich nicht gezoomt aber bist du sicher das da gein unterschied gibt, weil mein freund hat gesagt das es sich bischen ändert also bei alienmoviezpl.bplaced.net/

Ok alles ok ist wieder so wie es war. Thx. habe in internet explorer geschaut und war alles ok. Dann bin ich in Mozilla FireFox hab bischen rum gezommt und war alles wieder in ordnung.

Mit STRG+0 kann man auf Normalgröße zoomen :wink:

Bei mir ändert sich auch nur der Text :wink:

Dann solltest du dir mal eine neuere Version vom FF holen, mitlerweile wird nähmlich die ganze Seite gezoomt, damit das Layout nicht mehr auseinader fällt :wink:

btw. füge deiner Seite bei Gelegenheit noch ein gültiges Impressum bei… :wink: