Aufschaltung ext.Domain geht nicht

Hallo,

habe meine externe Domain von United-Domains hier auf nebenverdienst24 aufgeschaltet per Cname.Die Weiterleitung funktioniert auch nach 3 Tagen noch nicht.

Kann mir da eventuell schnell geholfen werden.

Vielen Dank

bei mir kommt 404 -> evtl falschen ordner bei aufschaltung? :wink:

nebenverdienst24.bplaced.net geht.

Könntest du uns evtl. mal die Konfig. von United-Domains und bplaced(unter Domains) Zeigen?

der CNAME Eintrag bei United-Domains lautet: nebenverdienst24.bplaced.net

Bei bplaced :

Domaineinstellungen:

nebenverdienst-portal.de
www.nebenverdienst-portal.de

Hab das schon zig mal auf Schreibfehler geprüft,ist aber alles ,so glaube ich richtig.

Was hasst du denn bei bplaced eingeben?
Ich selbst hatte mal ein Domain bei United-Domains und es lief mit bplaced wunderbar!

Also ich kann die Ausgaben nicht so ganz deuten^^ Anscheinend versucht er den CNAME Record wieder bei den United Domains Servern zu suchen^^
dnswatch.info/dns/dnslookup? … it=Resolve
Irgendwas ist bei UD falsch eingetragen bzw. falsch konfiguriert.
Im Zweifelsfall einfach einen A Record (188.40.70.21) für nebenverdienst-portal.de erstellen und einen CNAME auf nebenverdienst-portal.de für www.nebenverdienst-portal.de
Durch den A Record wären immerhin emails möglich mit einem Anbieter wie Google Mail (Google Apps, google.de/a) oder wen UD selber auch emails ermöglicht (eg via Weiterleitung) auch die dortige Funktion.

[size=150]Nachtrag:[/size]
Jetzt stimmen die Daten der Domain^^ jetzt liegts nur noch an bplaced :wink:
Solange die Domain bei bplaced eingetragen ist, einfach noch warten… wichtig ist das die Domain nur als nebenverdienst-portal.de und nicht noch zusätzlich als www.nebenverdienst-portal.de in bplaced eingetragen werden muss.

Hallo Tobi,

meine Einträge bei UD und bplaced siehst du in meinem letzten Beitrag.

Klar ich habe auch mehrere Domains bei UD und da funktioniert die Weiterleitung
auch wunderbar.

Nur eben hier muss das Problem in einem Bereich liegen,wo ich nicht ran komme.
Kann ja sein,dass die Domain vom Nameserver nicht korrekt aufgelöst wir.Habe da nicht all zu viel Ahnung,wäre aber eine Möglichkeit.

geht das ganze auch mit kontent? denn ich versuche es seid tagen ne externe domain zu umleiten, klappt aber nicht…

gruss
miro