ich werde ab kommenden Mittwoch bis zum 1.3.2014 im Ausland (Afrika) sein. Als ich vorigen Jahr versuchte, von dort aus der Deaktivierung meines Accounts durch Anmeldung vorzubeugen wurde er gleich ganz deaktiviert. Das will ich natürlich vermeiden. Daher meine Frage: kann man meinen Account bpgs.bplaced.net zeitweilig von der Aktivitätsüberprüfung ausnehmen?
Eine Möglichkeit, die du natürlich nutzen könntest, wäre es, für den Zeitraum bplaced Pro zu aktivieren.
Allerdings sehe ich das Problem nicht. Wenn du dich kurz vor der Abreise einloggst, müsstest du dich erst wieder Mitte April einloggen. Und selbst wenn du es verpasst, hast du bis Mitte Mai Zeit, den Account zu reaktivieren.
Ich hatte eben auch gerade festgestellt, dass in den FAQ bplaced.net/?location=faq
3 Monate als Frist steht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es 30 Tage sind. War ev. früher mal so oder ein anderer Anbieter
Ich hatte eben auch gerade festgestellt, dass in den FAQ bplaced.net/?location=faq
3 Monate als Frist steht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es 30 Tage sind. War ev. früher mal so oder ein anderer Anbieter[/quote]
hallo,
die 30 Tage bzw. es sind ja 31 Tage gibt es bei uns nach der Deaktivierung als Frist um sich nochmals zu melden. Sollte dies ja geschehen reicht eine kurze Anfrage während dieser Frist und das Konto wird wieder reaktiviert.