Auth-Code vorhanden, wie Domain zu bplaced webspace zieheN?

Hallo,

Alles wesentliche steht im Titel. CNAME und A-Name wurde bereits konfiguriert.

mfg

Geht nicht.
Du kannst bei bplaced weder Domains kaufen,noch kannst du welche umziehen.
Du musst nur CNAME oder A Record eintragen bei deinem Domain Anbieter.
Und dann musst du in der bplaced Verwaltung einfach deinen Domainnamen eintragen.
Also deinedomain.com oder wenn du eine Subdomain verwendest deinesubdomain.deinedomain.com
Mehr ist gar nicht noetig.

Ich kann dir febas.de für .de-Domains empfehlen (mein kleines Testfazit), do.de ist auch sehr gut, aber etwas teurer. .com-Domains habe ich bei Namecheap.

Naja, mit 8 Cent mehr pro Jahr ist do.de auch nicht nennenswert teurer als febas in Bezug auf de-Domains. Zudem gibt es momentan das erste Jahr für 1,99€.

Wie errechnest du die 8 Cent? Von 3,40€ auf 4,97€ sind bei mir 1,57€, wenn wir von den regulären Preisen ausgehen.

Jahrespreis ist 3,48€ für eine de-Domain bei do.de. Macht für mich einen Unterschied von 8 Cent zu 3,40€. Das steht so nicht nur auf der Website sondern auch in meiner Rechnung.

Bei domainssaubillig.de sind es 2,28€ im Jahr (+1,99€ Einrichtungsgebühr).

Da ich bei netcup.de die Einkaufsoption für .de-Domains gebucht habe, könnte ich für Einzelne den Freundschaftspreis von 2€ im Jahr (+2€ Einrichtungsgebühr) anbieten, sobald die angekündigte Domain-Reselling-Funktion bereitgestellt wurde (gegen Aufpreis auch mit E-Mail und/oder Webhosting).