Authentifizierung?!

Ich habe nur testweise einen Online-Shop auf den Webspace geladen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern läuft hier die Anmeldung, aber angeblich soll ich auf jeder Seite super oft eine Authentifizierung in Form von Benutzername und Passwort eingeben. Warum?
Diese wird übrigens laut dem Eingabefenster fon bplaced angefordert, aber weder mein bplaced-Pass noch das von dem Shop funktionieren…

Gruß Moe

Link?

moe23617.bplaced.net/configmain

Bitte schön!

Hi

das dürfte an einer .htaccess Datei liegen, welche du auf den Server geladen hast.
Das ist ja ein geschützter Bereich, so wie ich das sehe, hast du alles geschützt und so kommt auch bei jedem Aufruf diese Abfrage.

Hmmmm…komisch!

Ich hatte die Daten vorher schon testweise auf einem anderen Servern (da waren es andere Probleme), aber da kamen diese Abfragen nicht.

Ich lösche den ganezn kram noch einmal und lade eine andere Version hoch!

Gruß Moe