Autogas-Forum

Ich bastel gerade an einem Forum für die nächsten Jahre,
Autogas wir wohl eine Zukunft habe und daher auch dieses Forum:
http://autogas.bplaced.net
schaut doch einfach mal rein, und lasst mich eure Meinung wissen.

Gruß Frank

P.S. für alle, die mal die Arbeit vom Miro unterstützen möchten, schau doch mal hier
rein: http://bplaced.net/?location=faq , hier könnt ihr spenden über Paypal…

hi ich würde das ganze etwas farbiger gestalten, wirkt so trist. und veilleicht den banner noch etwas überarbeiten.

Nachdem ich nun öffter angesprochen wurde, möchte ich nochmal´s erwähnen das die Mitgliedschaft im Forum als Benutzer

K O S T E N L O S

ist !!!

Es besteht kein wirtschaftliches Intresse , sondern es ist nur ein Hobby von mir …

Der Webmaster
LINK zum Portal: http://autogas.bplaced.net/jgs_portal.php?sid=

ich würd auf jeden fall, das ganze etwas ansprechender gestalten. freundliche, einladende farben verwenden!

zudem kann werbung in auto-foren nicht schaden. die meisten user hier sind noch schüler oder studenten, die entweder zu jung sind oder sich einfach noch kein auto leisten können und daher wahrscheinlich auch keinen grund sehen sich da anzumelden. wie gesagt versuchs mal in zielgruppengerechteren foren :slight_smile:

Guten Morgen,

ich würd das Design generell etwas mehr dem Thema anpassen wollen. Das mausgrau passt nicht und lockt so auch keine Nutzer auf deine Seite.

Was DMC angesprochen hat bezüglich der Zielgruppe ist wahr. Wenn hier ein Auto vorhanden ist, dann wohl eher nicht das Geld für den Umbau. Versuchs evtl. mal mit Partnerschaften zu den gängigen und einschlägigen Auto Foren (Bannertausch, Linkback, etc) Dann erreichst du automatisch schonmal die Leute, die das brauchen, wollen oder sich dafür interessieren.

Greez