Automatischer reload?

Hallo ich habe an euch eine Frage:

Darf man eigentlich einen automatischen Reload in die website einbauen? und wenn ja, wie viele sekunden abstand zwischen den reloads?

klar, darfst du nen reload einbauen. is ja schließlich unbegrenzt traffic :smiley: also wenns nicht eine riesige homepage is, kannst auch nen reload von 1 sekunde machen - nur fragt sich, obs für den nutzer deiner seite zu viel traffic verursacht. wofür brauchst du das denn?

Für Wechsel-Werbung^^ also ich lade wenn schon die werbung im iframe sonst würde mit dem php include die ganze Website Reloaden^^

Ja das ist völlig OK. Werbung musste ja denk ich mal so alle eineinhalb Minuten reloaden oder? Is völlig ok…

das würde ich mit JS machen :wink:

ja muss ich reloaden^^ also da sind bessere changen, aber darf man auch eine seite von bplaced.net also eine .html datei reloaden das meinte ich eig. hoffentlich g

Edit: aha und wie mit JS?

du kannst dem JS der Werbung eine ID zuweisen…du änderst einfach den Pfad und schon wird die Werbung neu geladen :wink:

<script src="werbung.js" id="ad" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
    function reload_ad()
    {
        document.GetElementByID("ad").src="werbung.js"+Math.round(Math.random()*10000000);
    }
</script>

sollte so funktionieren :wink:

cool Danke ich proiers gleich mal^^

hmm geht irgend wie nicht… :frowning:

Welchen Browser benutzt du? Schau mal im Firefox in die Fehlerkonsole, was er dort anzeigt.