Avant Windows Navigator

Hi Leute,

da ich ja noch ein Linux Neuling bin, hab ich folgendes Problem ich hab mir Avant Windows Navigator runter geladen, und gestartet funktioniert alles, aber bei Neustart des Systems muss ich die Leiste erst wieder aktivieren, gibt es bei Linux auch so etwas wie einen Autostart?

MFG

Klar gibt es unter Linux Autostart. Ich als Linux-Anfänger kann dir das aber schlecht erklären. Antworten findest du hier genug:

google.de/search?q=linux+aut … =firefox-a

[quote=“janbender”]Klar gibt es unter Linux Autostart. Ich als Linux-Anfänger kann dir das aber schlecht erklären. Antworten findest du hier genug:

google.de/search?q=linux+aut … =firefox-a[/quote]
Ok danke werd ich mir gleich mal anschauen

gnome oder kde?

bei gnome kannst das über administration -> autostart machen, einfach “avant-window-manager” eintragen und schon startet es, selbiges funzt auch für “emerald --replace” und so :slight_smile:

bei KDE: kein Plan :stuck_out_tongue:

Also ich hab Gnome^^ glaub ich zumindest. Danke ich schau gleich mal nach

auch wenn er kein KDE hat; für den Rest, den es interessiert.
/home//.kde/Autostart