Ave to you- Part 2 (music)

Hi User,

ich könnte sagen, es sei mein fünftes Album, aber es ist nur eine Erweiterung des vierten Album “ave to you”… Mit einer geringen Größe von 5 Tracks nicht besonders viel, aber es steckt besonders viel Arbeit dahinter!

Das ganze geht eher mehr Richtung Drum’n’Bass, was ich wie ich finde die königsklasse des Electro ist. Es gibt nich sonderlich viele Fans, was ich sehr bedauer, denn gerade diese Art von Musik kann so vielfälltig sein. Genau diese Musik ist eben nicht 0-8-15 und genau diese Musik ist richtig harte Arbeit. Vom Aufbau der Drumsets, bis zur automatisierung der Bassline.

Ich bitte euch sich das einmal Anzuhören! Mein Favorit ist der Track “Restart”, der sich auf Platz 2 der Playlist befindet…

Eure Kritik ist mir wichtig! Welchen Musikstil habt ihr am Liebsten und natürlich komme ich auf die Presentations-Plattform zurück.! Also wenn ihr Musiker kennt, schickt sie doch vorbei!

don-ambiente.de/

Der Player befindet sich direkt auf der Startseite, der 28 Lieder beherbergt. Also Zeit nehmen und enspannt zuhören! Es ist nicht jedes Lied gleich, sie sind alle samt verschieden, also durchklicken!

MfG: René Schneeberger Alias: DonAmbiente