Award Wettbewerb

Hallo Leutz,

hoffe dieser Thread passt hier rein. Ich fange am Sonntag ca. 16.00 Uhr ein Award-Wettbewerb an. Wer hätte Interesse mit teilzunehmen?

Preise?
Es werden nur die besten drei Homepages ausgezeichnet. Zu gewinnen gibt es einen goldenen, eine silbernen und eine bronze Award.

Funktion?
Schicke eine eMail an >> recordZ90@web.de<< mit dem folgenden Daten:

Name der Seite
URL der Homepage
eMail-Adresse

Dieser Wettbewerb ist kostenlos.

Ist es ein bekannter Award, bzw. kann man schon vorher eine URL wissen, auf der sich das Ganze abspielt?

Nein ist nicht leider möglich.

Auf:

wintux.bplaced.net/award.html

hier kannst du etwas mehr über Award-Wettbewerb erfahren. Momentan sind zwei Homepages angemeldet.

Scheint ja doch möglich zu sein, jedenfalls hast du eine URL gepostet und das wollte ich nur damit erreichen.

thx :smiley:

habe dich dann falsch verstanden… hehe
habe gedacht du wolltest die Leute sehen die sich schon angemeldet und am Award teilnehmen…