Babasamet.de.vu

Hier meine Seite
//link entfernt

Ist eine Musik und GFX Seite

edit by Comjag: Link korrigiert
edit2 by comjag: Link entfernt wegen Viren verdacht

geil gleich erstmal nen virus :imp:

echt ? Schei**e hab mein HTTP Filter nicht on gehabt

Die Musik darfst du die Abspielen? (rechtlich gesehen, kenn mich da nich aus aber glaube das dies Verboten is. )

Mach die Werbung raus :imp: Du hast warscheinlich selbst keine Ahnung, was die alles hochladen (und im IE ist ein Virus innerhalb von 0,5sec installiert - von mir getestet, nur mit einem ungefährlichen Programm)

he michi7x7 wie das ?

Schau im Internet, da gibts einen Meta (ähnlich dem für FF-Plugins: “Es werden zusätzlichge Plugins…”), jedenfalls mit IE6 funzts…

Wollt Ihr mich Verarschen??
Hab kein Bock auf nen Virus ey :smiley:

^^

Dafür gibbet ja Antivir^^
@mod: bitte mal link löschen. Manche User kennen Antiviren Progs nicht

das virus da ist von den iframes diese topliste da ist nichts schlimmes geht mit den rein kommt direkt auf meine seite da kommt die intro seite nicht
babasamet.bplaced.net/

@ michi wo ist den da webungg ich hab keine werbung rein getan

Ich kenne keinen Unterschied zwischen Werbung und Topliste…

[quote=“radiohome”]Wollt Ihr mich Verarschen??
Hab kein Bock auf nen Virus ey :smiley:

^^[/quote]

mein Anti Vir Sagt nicht zu der Seite, hab nur ein JpegOfDeaht virus aber der ist 100% nicht von dir /von der Webseite…