Backup

Guten Tag

Ich habe heute auf meiner Website etwas geändert und nun hat es mir die DB verschossen. Könnte ich evtl. ein Full-Backup der DB von gestern (11.04.) erhalten?

–> Eben habe ich bemerkt, dass ich den admin von meinem Wordpress gelöscht habe. Somit bräuchte ich ein DB Dump der Tabellen wp_users und wp_usermeta.

ist das möglich?

Datenbank: fifis

Besten Dank
mfg
Andreas

hi

kommt drauf an von welcher Uhrzeit her - wir hätten eins von auf-Mitternacht auf den 12., aber das dürfte wohl schon zu spät sein. Eines davor ist nicht mehr so brandneu.

ciao

hi miro

das wäre ja super - hab nämlich meine Homepage bereits innerlich beerdigt! es würde genügen. könnt ihr das evtl. direkt einspielen (ganze DB fifis)?
Besten Dank und Gruss

hi

frag bitte über ein Supportticket nach, dann geht das :wink:

ciao

ich habe ein ticket eröffnet. wird das bearbeitet? wann ca. muss man mit einer lösung rechnen?

Nächste Woche, ggf. wirds mit einer UN-Resolution (hier zu beantragen un.org/en/ga/67/resolutions.shtml) in unter 5 Werktagen erledigt.

Wir sind aber gerade dabei, den bürokratischen Aufwand zu senken, sodass noch heute Abend mit einer Antwort zu rechnen ist :wink:

ciao