Bad Request Fehlermeldung

Saluti an die Gemeinde :slight_smile:

Und zwar haben wir jetzt schon knapp eine Woche, wenn nicht gar länger, leichte Probleme auf unserer bplaced Seite. Und zwar bekommen einige Nutzer unserer Seite immer wieder eine Bad Request Seite, weshalb sie gezwungen sind ihren Cache zu leeren.
Ich wende mich deswegen mal an euch! Und hoffe, dass ihr vielleicht einen Rat habt, was genau wir falsch machen und ändern sollten, damit das eben nicht mehr passiert. Ist ja schon nervig ständig den Cache leeren zu müssen.

Obwohl wir momentan von den Wartungsarbeiten getroffen sind, sind wir hier zu finden :slight_smile:
prometheusfunke.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=

Dankeschön schonmal!

viewtopic.php?f=6&t=25274

:slight_smile:

@Soubi
das hat damit nichts zu tun :wink:

… wie sieht diese Fehlermeldung denn konkret aus?
Sie ist in der Tat ungewöhnlich, probier doch ggf. (bevor wir weiter herumphilosophieren) ein Forenupdate aufzuspielen, also eine ganz aktuelle Version zu verwenden.

ciao

Hallöchen :slight_smile:

Jah, das mit dem aktuellen Forenupdate ist ja so eine Sache. Wir wollten erstmal generell sehen, ob das Forum mit der Idee läuft, bevor wir dann auch für Geld investieren.

Folgendes steht dann dort:

[quote]Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie

Apache/2.4 Server at default Port 80[/quote]

Passiert immer, wenn man sich viel im Board durchklickt und geht wieder, wenn man die Cookies löscht.

Wird das tatsächlich an einem benötigten Forenupdate liegen?

Liebe GrĂĽĂźe!