Bald style.wlfs.at online(Designarbeitskritik)!

Hi, habe mich entschlossen jetzt wirklich mit dem Projekt zu Beginnen, also mit richtigen gedanken und nicht so neben bei. Nur habe ich eine Frage zum Header ob er euch gefällt.

Siehe auch: http://wlfs.pikafans.at

naja, gefällt mir persönlich nicht so, also von den farben her orange auf violettem untergrund. header selber würde schon gut passen aber die farben nicht so.

hm…find die schrift a weng einfallslos draufgesetzt. so aus dem zusammenhang gerissen find ich ihn nich sooo toll. vlt kommts bessa wenn er dann in eine passende page eingebunden ist…

Der ist ja schon eingebunden o.0 wlfs.pikafans.at/ steht im ersten Post.

Mir gefällt er auch nicht, auch wenn er auf der Seite schon etwas besser wirkt. Mir gefällt die Schrift auch nicht, insbesondere das linke Ende.

also die schrift find ich jetzt nicht so wild… aber ich würde diesen blau-violetten hintergrund mal schwartz grau machen… ich glaube das würde besser aussehen…

zieh den gesamten schriftzug mal weiter nach rechts. das “s” ist ein bisschen vom schlagschatten bedeckt. oder am besten. schriftzug-ebene nach ganz oben!

sieht doch ganz nett aus… kann mich aber anschließen. würd die farben noch mal überarbeiten. gruß

Also gut ist das nicht…

oh, ergebnis = harte kritik

ich find ihn mehr gut als schlecht, daher hab ich für gut gestimmt.
was mir gefällt ist der gedanke, das schneckending zieht aufmerksamkeit auf sich.
was mir nicht gefällt ist, dass die weiße schrift zur mitte hin kleiner wird, das sieht doof aus und ungleichmäßig, fast als wäre es keine absicht. die schriftart ist relativ standard und die farben sind gewagt, kommt aber auf das thema der seite an, obs passt. da die seite zurzeit nicht erreichbar ist (coming soon), kann ich dazu nicht mehr sagen.

Du solltest deine Aussage etwas näher erläutern…

mach mal weiter, ein header ist noch lange kein komplettes design :ps:

Du solltest deine Aussage etwas näher erläutern…[/quote]

Kennst du das:
A: Gefällt dir das?
B: Nöö
A: Warum?
B: …

Mir gefällt es nicht…