Banner & Vote Button

Hallo Leutz,

gibt es jemand der mir ein Banner 468x60 u. ein Vote Button erstellt.

Banner und Vote-Button soll entsprechend zu meiner Topliste angepasst werden.
Siehe dazu: netlux.bplaced.net/toplist/

Banner (Größe: 468x60) habe ich mir vorgestellt das man in der mitte ein Aufschrift: NetLux-Toplist steht und dann Webseite eintragen, kostenlose Werbung etc. steht.

Vote Button (Größe: 81x60) soll NetLux-Toplist (geht auch ohne Bindestrich[-]) steht.

Farbe oder ähnliches habe ich mir gedacht das es ein helles Grau ist 25% Grau oder so.
Ist aber euch überlassen da ich nicht mit Grafik zu tun habe.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

@N3tLuX,

dein name ist ja schon ne sache für sich, aber in welche richtung soll das sein??

ruft man deine site hier auf (netlux.bplaced.net/), kommt nichts, als ne lame file übersicht…
gungu-kraut?

nöö, wah?!

Mfg
Arrat

die Mainpage kommt noch!