Banner-Werbeanbieter gesucht

Ich suche für meine neue Homepage einen Anbieter, der mir Banner zur Verfügung stellt. Folgende Anforderungen stelle ich:

  • möglichst hohe Vergütung (logisch^^)
  • Banner (keine Layer)
  • Banner statisch (frei wählbar, keine dynamischen)
  • Zuverlässig (nicht, dass das Konto einfach so gelöscht wird, wenn zu viel drauf ist)
  • Bezahlung für Klicks (nicht für Views)

Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge.

Danke

ausgezahlt.de

MfG

usemax.de

@myPages: Da bin ich schon über Google drauf gekommen, aber das hat mir nicht so recht geholfen. Wenn man da nach Bezahlung sortieren könnte, wäre das klasse.

Habe den ersten Post nochmal editiert, da ich vergessen hatte zu erwähnen, dass ich für Klicks und nicht für Views bezahlt werden möchte, da damit mehr zustande kommt (denke ich).

kerbination hatte mir letztens im 10.000er diesen hier empfohlen: scash.de

Es gilt also 0,09 bis 0,17 €/Klick zu toppen.

Ignomus erwähnte noch GoogleAds, wo er ziemlich viel pro Klick bekommt. Allerdings muss man sich da erst registrieren bevor man ein Angebot bekommt, das möchte ich nicht. Außerdem sind die Banner da ja dynamisch.

Ich nutze zanox und adbutler.
Zumindest Zanox ist ein durchaus namhaftes Unternehmen mit (relativ) hohem Bekanntheitsgrad…

Die Werbeform (Layer, Popup, banner, Textlink…) kannst Du Dir bei beiden selber aussuchen - für jeden Anbieter separat.