Bar - saufen, saufen, saufen, saufen

auf wunsch von aspect und chitypo wirds ja nu echt ma zeit ne bar zu eröffnen…

was sauft ihr so? :ps:
und was is heut so gutes im angebot? :smiley:

mich wunderts das nich schon vorher wer auf die idee gekommen is
mal über gutes wässerchen zu reden :ps:

prost

bist du der barkeeper ?!? o.0

ich hätt gern nen kühles bier :stuck_out_tongue:

sonnengekühlt?
kühlschrankgekühlt?
eiswürfelgekühlt?
gefrierfachgeklühlt? :ps:

am besten von jedem eins :stuck_out_tongue:
natürlich nur zu vergleichszwecken xD

warte dazu muss ich eines noch in den schnee stellen :ps:

wir brauchen aber noch n bischen weibliche bedienung :smiley:
…ich wette viele verstehen unter weiblicher bedienung mehr als nur das bier durch die gegend zu schleppen :ps:

warum wundert es mich, dass dieser thread nicht von fusion ist? :ps:

b2t:
eisgekühlter bommerlunder,
bommerlunder eisgekühlt…

nein… ich saufe auf jeden fall eindeutig zu wenig - man soll 3 l am tag trinken, davon schaff ich höchstens ein sechstel an einem otto-normaltag. aber wenn ich was trinke, dann cola (vanilla coke ftw!), eistee peach oder kakao (kakao ftw!), alkoholische getränke eher weniger, da ich in betrunkenem zustand … naja, leicht agressiv werde und mich daher in diesen sachen ein wenig unter kontrolle halte(n muss).

3 liter?

wasser? oder reinen alkohol? :ps:

[quote=„thorr“]warum wundert es mich, dass dieser thread nicht von fusion ist? :ps:
[/quote]

weil dieser hier kein Nivea hat, meine… mit dem Thema, haben es wenigstens.

aber dafür bin ich doch bekannt mein lieber :ps: :p

was hier fehlt inner bar is noch n bischen geile musik :smiley:
schlagt ma was vor…

Atzenmusik - Das geht ab!!!

So ich lös nun mal Herr kaiser als Barkeeper ab.

Frei Bier für alle! :ps:

okay her damit xD

Hier sehen Sie live Bilder bei Fusl :

Hey das stand eben noch in meinem Keller :ps:

tja…

dann sauf

prost :smiley:

Tach - bin das erste mal hier - ich hätte gern ein blondes

Weibliche Bedienung dazuu?