Barack Obama vs Mc Cain

US Wahl live…

CNN LIVE

Barack Obama 174

Mc Cain 49

fuck wie geil :sun:

hm…verschiedene sender sagen verschiedenes. ich frag mich echt, wie es in florida aussieht…

laut cnn vorhin warns 4 % abstand für obama, wenn man auf cnn.com die grafik anschaut
wird aber mc cain dort gewinnen (meine einschätzung)

edit: nach 50% der stimmen, obama in florida immer noch vorn…

boah noch immer keine daten :smiley:

and the new prasident of the united states of america…

BARACK OBAMA! :sun:

nun 297 wahlmänner…

President Obama - whoh, immer noch keine zahlen aus florida :smiley:

bin zwar stockdicht… :ps:
aber is doch inzwischen stable…cnn.com/ELECTION/2008/results/state/#val=FL

gratulation an john mc cain für seine rede! absolut grosses kino
was dieser momentan von sich gibt! respekt, nach so einer niederlage
noch solche worte zu finden… vorrallem die worte über die grossmutter
oder auch keiner hat was zu meckern, obama hätte grosses erreicht.

respekt an john mc cain!
kein respekt an die idi**** die am
pfeifen sind… :motz:

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/c/16/74/47/06/16744706.html

[size=200]Das ist mein 1200 Beitrag !!![/size]

Dann sind die vereinigten Staaten doch bereit für einen schwarzen Präsidenten - Mal schauen, ob jetzt einiges anders/besser wird :wink3:

Wieso? Glaubst du, er würde die Amtszeit von 4 Jahren überleben? Ich nicht.

Nicht so pessimistisch.

außerdem war meine Äußerung rein faktisch - Wenn ein farbiger Prä an der Macht ist, dann sind die USA wohl bereit dafür. Und ob es besser wird oder nicht ist in Frage gestellt…

mfg Balmung

[quote=“A.Nonym”]Wieso? Glaubst du, er würde die Amtszeit von 4 Jahren überleben? Ich nicht.[/quote]Glaubst du, dass es McCain besser meisten würde? Ich nicht.

Auf den gehen aber auch nicht die Rassisten los…

Hoffentlich macht er das beste aus seiner Amtszeit. Rassisten hin oder her…

Die fängt ja leider erst am 20.01.09 an. Bis dato noch Bush am Drücker -.- hoffentlich baut der nicht noch Mist.

Was Obama alles vorhat, denke das wird erstmal nen paar Jahre brauchen bis das greift. Glaube auch dass er sich umschauen wird, wie es im WEIßEN Haus abgehen wird und an sich die ganze Korruption und geheimen Organisationen…ja ja hoffen wir mal dass er sich stets an seine Ziele erinnert und sie durchzusetzen vermag.

Schön gesagt. Hoffen wir es.

Ich denk mal, die werden das schon so schaukeln, das Obama so 1,2 Monate an der Macht ist. Dann sind alle Wähler zufrieden. Aber nach einer gewissen Zeit, wenn er wirklich was ändern möchte, wird er irgendwie mysteriös sterben, oder in einen Skandal verwickelt, dass er abdanken muss. Ich vergleiche ihn ein wenig mit Kennedy. Der war gegen Vietnam, und Obama ist gegen den Irak Einsatz. Geld regiert die Welt. Aber ich ändere gern meine Meinung, wenn er in 4 Jahren immer noch lacht. :slight_smile: