Basecmp

Hi

Kann man bei bplaced das CMS basecmp verwenden?

Da bin ich überfragt, aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren :wink:

mfg Tom

Hab ich, aber es geht net…
Wenn mich nicht alles täuscht dann läuft das mit JAVA

Java ist bei bplaced nicht installiert. Da es zu viel Hardware Ressourcen verbrauchen würde bei dieser anzahl von Usern. Dann musst du wohl Joomla, E107 oder ähnliches nehmen.

[quote=“iNaD”]Java ist bei bplaced nicht installiert. Da es zu viel Hardware Ressourcen verbrauchen würde bei dieser anzahl von Usern.[/quote] Hä? Java ist clientseitig…

Wenn du servlets meinst, dann geb ich dir recht.

WTF? Es gibt Serverseitige Java Programme ich hoffe das weißt du.
Kannst ja auch ein Programm aufm Server laufen haben, welches sich von irgendeiner Seite daten holt und die in ne MYSQL DB einträgt.^^
Klar gibt es auch Java Chats welche Clientseitig laufen aber meins bezieht sich auf Serverseitiges Java.