BattleRealms.at startet mit neuer Seite!

Hallo bplaced.net, ich würde euch gerne meine Seite vorstellen, seid heute ist die Seite neu.Battle Realms handelt über ein Echtzeit-Strategie Spiel, was sehr viel spaß macht, es lohnt sich mal zu googlen.

Zur Seite:Die Seite ist die erste Deutsche Battle Realms Community im Netz. Bei uns könnt ihr die neusten mods etc downloaden.

Außerdem haben wir ein Forum.Achja, wenn jemand das Spiel haben will, soll mir auf BattleRealms.at eine pn zu “Hokage” schicken.Das spiel ist zwar kostenplfichtig, aber ihr wisst ja was man mit Internet heutzutage alles erreicht.

Viel spaß, ich hoffe die Seite gefällt euch, vorallem vom Design^^

BattleRealms.at

1: gute idee
2: installation geht nicht
3: kostenpflichtig? wer soll das benutzen? Es gibt milliarden von diesen spielen im internet die auch “kostenlos” zu spielen sind.

4: “seid heute” schreibt man seit (wie von Zeit)

Hab mir die Seite nur flüchtig angeschaut.
Find das Layout eigentlich ganz hübsch, aber imho ein bisschen wenig zu sehen.
Ein paar mehr Grafiken, die das Spiel repräsentieren wären vielleicht ganz nett, statt der einzelne Schirmhutträger (oder wie man das nennt) da in der Ecke…

Kostenpflichtig find ich auch nicht gut.

mfg Balmung

Naja, ich bin vom Gesamteindruck der Seite und des Forums nicht so begeistert. Ich find das ganze relativ langweilig gestaltet, für dass es eine Seite zu einem Spiel sein soll. Fängt beim Header an und hört beim Seiteninhalt auf. Auf der Startseite könnten ruhig bisschen mehr Infos sein, evt. geschmückt mit einigen Bildern des Spiels - damit der Besucher sich wohlfühlt und nicht gleich einschläft. Die Schriftart passt da überhaupt nicht ins Bild übrigens. Dann nächster Schwachpunkt, klickt man auf einen Navigationspunkt verändert sich die grösse der Seite sprich wakelt herum, ganz schlecht.

Naja, bei Battle Realms hat es noch überhaupt keine Infos - sehr schlecht wenn du eine unfertige Seite vorstellst. Dann, ich würde das Forum DIREKT in die Seite einbinden, bietet dann mehr Komfort für den User, statt ein Hyperlink auf eine andere Seite. Forum sonst einigermassen gut gestaltet. Dasselbe ist mit der Topliste, die würde ich auch direkt in die Seite einbauen - dann hättest du alles in der Mainsite und das würde schon grosses ausmachen für dein Portal. So finde ich es nervig weil man entweder a) auf zurück klicken muss oder b) die Adresse neu eingeben muss.

Dann die Seite Kontakt ist auch für die Katze, Telefon: nichts, Telefax: nichts nur eine Mail Adresse steht da, das kannste wirklich gleich ins Impressum mitreinbringen - oder dort ein Kontaktformular schalten. Aber so bringt es nichts. Zu guter letzt, würde ich den Search Text oben rechts im Header platzieren, so in der mitte passt es überhaupt nicht hin und ist unübersichtlich. Oben im Header könntest du den locker hinplatzieren, ev noch mit anderen Toplinks.

Das Design hat was, ich würde nur die Grafiken außenrum auch abrunden, damit’s zum Topmenu passt.

Naja ich finde es siht ein bisschen zu grau aus für ein Rpg und es sind zu wenig bilder drin vom spiel orientier dich einfach an Vorbild Seiten zb. ein game was ich früher mal gezogt habe und die page sehr schönn finde http://www.euro-ro.net/

Rpg? Das ist eine Fanseite zu einem Spiel

Außerdem ist die Seite erst 1 Tag alt und wird noch bearbeitet, man kann froh sein das es jetzt eine gibt, vorher gabs nur das Forum.
Wie soll ich bitte das Forum bzw die Topliste in die Seite integrieren? Hab nähmlich gerade probleme mit dem Domain Provider, weshalb ich keine Subdomain wie z.b Forum.BattleRealms.at einrichten kann.

also die ausrede die seite ist erst seit einem tag online zählt nicht! sorry, wenn du eine seite public machst, dann sollte der content plus das design fertig sein! nicht auf jeder seite noch n verweis wir arbeiten daran, das macht zudem einen unseriösen eindruck. aber wenn du was zum vorstellen bringt resp. die seite online schaltest sollte diese auch grundsätzlich voll sein.

wie das forum resp. die topliste in die seite einbetten? am besten die php dateien vom forum resp. der topliste so bearbeiten. das ist zwar viel arbeit, aber ich finde das sollte einem die page wert sein. beim forum heisst dass, header und footer raus, nur der bereich mit den foren drinlassen, und natürlich dein grunddesign plus den header/navigation von deiner seite hin machen. bei der topliste ebenfalls… es gib natürlich auch noch iframes, mit denen du das auch realisieren könntest, ist zwar einfacher aber auch veraltet.

Subdomain ist übrigens nicht gleich einbetten, wie gesagt… direkt in das Portal oder das Portal direkt in das Forum.