Bearbeiten meiner Dateien

Wo kann ich denn meine hochgeladenen Dateien bearbeiten?

Auf deiner Festplatte.

Am besten ist, wenn du die runterlädst, bearbeitest und wieder hochlädst.

Wo finde ich denn meine Dateien hier auf dem Server?

Da wo du die hochgeladen hast…wo denn sonst? :susp:

wenn ich mich einlogge bei bplaced finde ich nur meine FTP Konten, sehe nicht meine Dateien

mit deinem ftp client auf dem ftp einloggen, dann siehst du deine dateien :sun:

hi,

vielleicht helfen dir diese beiden seiten beim einstieg:

um per ftp auf deinen server zuzugreifen, empfehle ich dir filezilla:

  • filezilla.de/
    das ist eigentlich so das beste ftp-programm, das es derzeit gibt. es ist außerdem freeware. die adresse ist deine ganz normale bplaced-adresse, nutzername ist dein bplaced nutzername und passwort ebenfalls das account passwort.

die drei ordner, die du vorfinden wirst, kannst du löschen. die dienen nur der orientierung - damit kommst du auf die administrationsoberflächen von deiner mysql- und pgsql-datenbank(en). die adresse dazu findest du aber auch in deinem ucp.

lg

[quote=“thorr”]hi,

vielleicht helfen dir diese beiden seiten beim einstieg: