Bei aufgeschal. Domain kein MyAdmin/PgAd. phpmyadmin.do.dot?

abend zusammen :morgen:

habe eine domain aufgeschaltet. diese ist mit und ohne www erreichbar, anscheinend geht auch alles soweit. nur wenn ich phpmyadmin.example.de/ aufrufe kommt „Server nicht gefunden“. da das aufschalten per cname ja nicht so schwer ist, frag ich mich ob das immer so ist bzw. so gedacht ist? und eine andere frage, kann ich ftp auch über nick.domain.com (falls ich eine domain aufgeschaltet habe) erreichen oder nur über nick.bplaced.net.

mfg, l0l

hi,

also wenn die domain richtig aufgeschaltet ist, müsse alles gewünschte funktionieren, nenn sie mir doch bitte mal, dann überprüfe ich die nameservereinstellungen für dich.

ciao

hi. danke für die antwort. die domain lautet gamex.cc, ich benutze die standard name server (wechselt aber sowieso bald). glaube er das ein fehler beim aufschalten gemacht habe, bei united domains ists einfachrer … hier mal screen was ich eingestellt habe^^ link. das da fehler ist ist mir klar, nur wo? habe recht viel rumprobiert und immer 3 stunden gewartet …

thx.

CNAME Eintrag bei bplaced gemacht?

wiki.bplaced.net/index.php/Domain

hi,

das problem ist, dass da offenbar nur www.gamex.cc übertragen wird - nicht etwa beliebiges statt www, etwa phpmyadmin.gamex.cc oder blabla.gamex.cc - kann man das da etwa nicht einstellen? sollte “wildcard” heißen.

edit: soweit ich den beschreibungstext da deute, lässt sich eine wildcard schon anlegen. benutz dazu einen stern - *, also *.gamex.cc statt www.gamex.cc und lenke dies auf deine bplaced-adresse

ciao

Keine ahnung woran es lag, aber es geht jetzt :smiley: [size=70]~ close[/size] domain wurde jetzt seit dem 15.08 verkauft, bitte keine pms mehr :wink3: