Bei bplaced keine Verbindung zum FTP

Hallo

Bei mir bricht die Verbindung zum FTP immer wieder ab, dan geht es eine weile so ca. 5 min (es ist unterschiedlich), dann hat er die Verbindung wieder. Ist das normal?
Das ist sehr nervend.

Edit: Auch über FF wen ich den FTP aufrufen möchte, heisst es Zeitüberschreitung Seitenfehler.

Sorry habe den Fragebereich zuspät gesehen, bitte verschieben Danke

willkommen bei :bp:

wie lautet denn die fehlermeldung genau?
welchen client verwendest du?

FTP ist direkt nach der registrierung verfügbar,
wenn es irgendwo stress gibt kündigt miro das i.d.R. an,
seitens bplaced kann also hier kein problem vorliegen,
da FTP einwandfrei funktioniert :slight_smile:

ciao

Ich benutze FileZila.
Der Fehler heisst: Status: Auflösen der IP-Adresse für unitas.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.25.142:21…
Status: Auflösen der IP-Adresse für unitas.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.25.142:21…

Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…

Es ist jetzt vorhin nicht so oft vorgekommen. An meiner Internetverbindung sollte es jedoch nicht legen, da hatte ich noch nie Probleme, auch die Uploadrate sollte ok. sein.

Hallo,
habe auch keine verbindung zum FTP service. Ich benutze WinSCP, hatte auch nie probleme vorher.

Fehlermeldung:

Timeout detected.
Could not retrieve directory listing
PORT command successful
Error listing directory ‘/’.

edit: also die verbindung bei mir steht, er kann nur das dir-listing nicht machen. username und pw und alles passt… er ist auch eingeloggt… nur bricht dann ab, weil er sich nicht das dir “/” listen kann

hi,

hast du immer noch Probleme?

lg

[quote=„thorr“]hi,

hast du immer noch Probleme?

lg[/quote]

nein danke, jetzt geht es wieder :hail: