Bei Google ging das Licht aus!

Als ich heut früh um kurz vor 2 wieder an meim pc war kam gleich mal ein schock! Warum seht selber: google.de/lichtaus

Der Link mit der erklärung ist mir aber erst etz grad aufgefallen :astonished:

mfg

Google ging das Licht zwischen 24:00-1:00 aus, der Hintergrund war Schwarz, irgendwann während dieser Zeit!

jo ich hab mir sicherheitshalber gleich nen srcreenshot gemacht, net das ich in der früh aufsteh und alles ist wieder normal :ps:

Deutschland weit geht heute das Licht aus. Auch auf Prosieben kommt es grad dauernd.

Aber da hab ich doch schon mal eine Topic aufgemacht, nicht hier sondern in anderen Foren.

also ich hab hier das licht absichtlich angelassen, ich wollte in der dunkelheit auffallen :ps:

So wer nun dazu ein paar Ergebnisse hat soll sie doch mal posten. Was die Aktion gebracht hat?

Das hab ich bis jetzt gefunden

bild.t-online.de/BTO/news/20 … 16912.html

Naja, so ein toller Erfolg war das auch “net”!

also ich hab bis jetzt von keinem gehört, der das Licht ausgeschaltet hat…

Alle, die das Licht ausgeschaltet haben, haben dann Kerzen oder Feuerzeuge angezündet (natürlich nur solche, die sauerstoff- und benzinfrei brennen). :ps:

Du meinst die haben Trauerbatteriekerzen gekauft, die man nur einmal verwenden kann?

Ja, bestimmt sowas in der Art!

Schön “umwelt” schonend wenns um das Klima geht, kein Strom verwenden, dafür Tausende Einmalkerzenbatterien! Toll!!!

Wobei die ganze Aktion ja weniger zum Sparen als zum Nachdenken gedacht war…
BTW: lichtan.de
die “Gegenkampagne”…