Bei mir braucht Joomla sehr lange :-/

Hallo Leute,
ich weiß nicht was ich machen soll aber es dauert sehr lange eh meine Seite lädt:

tian.bplaced.net

Manchmal brauche ich mehr als 10 Sekunden…
Ich habe DSL 6000 und benutze für meine HP - das CMS Joomla 1.5

Ich habe auch ein Screenshot gemacht so wie ich das immer sehe, also wenn ich zb google auf habe und dann tian.bplaced.net und dann kommt das loading gif was sehr lange brauch…

<? $menu =& JSite::getMenu(); if ($menu->getActive() == $menu->getDefault()) { $headerstuff = $this->getHeadData(); unset ($headerstuff['scripts'][$this->baseurl . '/media/system/js/mootools.js']) ; unset ($headerstuff['scripts'][$this->baseurl. '/media/system/js/caption.js']) ; $this->setHeadData($headerstuff); } ?> <jdoc:include type="head" />

<<< habe es schon damit probiert, kann mir jemand helfen?

lg der tian :slight_smile:

Ich bestätige das mal. Bei mir dauert es auch extrem lang.
P.S.: Schöne Page. (:

MfG soon

hey danke, aber die hp ist lange noch nicht fertig… weil
es ja lange dauert um etwas zu aktualisieren :frowning:

habe jetzt nen neuen code gefunden

<?php $headerstuff=$this->getHeadData(); reset($headerstuff['scripts']); foreach($headerstuff['scripts'] as $key=>$value){ unset($headerstuff['scripts'][$key]); } $this->setHeadData($headerstuff); ?>

geht es jetzt bei anderen schneller?

Bringt leider nichts. :confused:

:unamused: das echt blöd habe ja noch ne anderen acount bei bplaced tianshootings.bplaced.net
das mit joomla 1.0 und der account geht schnell :-/

Eventuell leidet der Server, auf dem deine Server liegt, momentan unter schlechter Performance.

Server X ist tot. Ich weiß jetzt nicht auf welchem meine Daten liegen.

Nutzername?

So meine Ich das nicht. Gerade wollte ich die Seite Portable Applikationen aufrufen. Doch leider erreiche ich den Server nicht. Ich weiß nicht welcher das ist. Ich wollte lediglich sagen das einige Seite nicht erreichbar sind.

Server 3

kann denn jemand meine daten auf nen anderen server uploaden?

Deine Seite geht doch… ist bei mir innerhalb 3 Sekunden geladen…

die andere, die Paul angesprochen hat übrigens auch :unamused:

Stimmt, bei mir auch innerhalb von Sekunden - Performance-Probleme kommen eben ab und zu, besonders Nachmittags mal vor. Ist (meistens) kein Grund für weitere Unternehmungen. Ps: Sehr schönes Design

Hi Brauwn,

es ist jetzt genau 8.03 :wink: :morgen: und ich habe wieder 8 Sekunden gebraucht…
echt schade :frowning:

[quote=„tian“]Hi Brauwn,

es ist jetzt genau 8.03 :wink: :morgen: und ich habe wieder 8 Sekunden gebraucht…
echt schade :-([/quote]
Es ist 08:11, und es geht perfekt.

aber an was kann das jetzt liegen, hat jemand eine Lösung? wenn ich ein 56k kodem hätte dann könnt ich das ja verstehen :-/

Gelegentliche Serverauslastungen.

Eventuell bist du nicht der einzige der an der Leitung saugt. Meist versprechen auch die Anbieter mehr als sie können :wink:

Welchen ISP hast du denn?

hab 400kbi/s(T-com versprach bis zu 6000)
Die beiden seiten laden bei mir schnell (auch 3sek. )