[quote=“asshare”]hab 400kbi/s(T-com versprach bis zu 6000)
Die beiden seiten laden bei mir schnell (auch 3sek. )[/quote]
hab zuhause DSL 32k die auch voll ankommen 
Ist 32k ist für isdn schon langsam.
Meintest du 32 mbit/s ?
Bei kabeldeutschland bist du dann wahrscheinlich.
[quote=„asshare“]Ist 32k ist für isdn schon langsam.
Meintest du 32 mbit/s ?
Bei kabeldeutschland bist du dann wahrscheinlich.[/quote]
Wer redet hier von ISDN, hab kein einziges mal ISDN erwähnt ![]()
ich meinte damit das 32k sehr langsam ist und isdn sogar schneller ist!
DSL… 32k aka. 3.4 mb/s … langsam?
