Beim Aufrufen der Seite wird anderer Link aufgerufen?

Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem mit der Seite, die ich für meine Mutter angefertigt habe.
Und zwar, wenn ich shivashundherum.bplaced.net aufrufe, so öffnet sich eine Seite mit “nanovoice.ru/…”

Wie kann das sein? Ich finde das ein wenig merkwürdig. Vor allem ist das nicht so schön, weil unsere Kunden die Seite nun nicht mehr aufrufen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen… =/

Bei mir öffnet sich zwar keine Seite mit “nanovoice.ru”, aber dennoch baut FireFox eine Verbindung zu dieser Seite während des Websiteaufbaus auf.

Steuer ich diese nun direkt an, komm ich nicht rauf. - Die Seite ist als schädliche Website bekannt - bitte kontrolliere deine Website auf codes die diesen Link enthalten; führe gegebenfalls einen Virenscan (zusätzlich Adware, Spyware) durch, um sicher zu gehen das es nicht von dienem Rechner kommt.

argh der Quelltext der Seite ist ja Grausam^^
Nicht nur das du das Stylesheet 3x einbindest, du nutzt ja net ma links^^ [size=85](das heißt, mittelklickt etc. kann man knicken, ich würde dir raten das ohne JS mit echten links zu machen, es ist so net nur Suchmaschinen freundlicher sondern auch User freundlicher)[/size]

Und dann kannste die Seite auch noch insgesamt mit funktionierendem Quelltext füllen :wink:
validator.w3.org/check?verbose=1 … anders.php
Solange Fehler vorhanden sind, ists genau genommen nur Glück das die Seite funktioniert, denn richtig ist es nicht.
[size=85](Wäre es ne Programmier-/Scriptsprachen gäbe es Crashes oder beim compilieren Fehler)[/size]

Jaaa… ich weiß der Quelltext… ich bin zu “faul”, alles selbst zu coden und nutze einen Editor, aber der macht insgesamt auch ziemlich viel Müll =/
Bin aber sowieso gerade dabei, die Seite völlig neu zu gestalten (bzw. jede Seite der Website).
Kann es sein, dass das Problem dann behoben ist?

Sieht so aus, als wäre deine Seite irgendwie kompromittiert. So sieht es auf dem Index aus:

GET /shop/catalog/initial 302 (background image: inline CSS) -> GET http://nanovoice.ru/webalizer/index.php 200
Und auf z. B. der Shop-Seite sind die Gemüse-Bilder zur dunklen Seite übergegangen und leiten auch auf diese Seite um.

Na, solange es nur Bilder sind, passiert da nicht viel, da die Seite JavaScript zurückgibt.

Ach man, ja dieser ganze Quelltext regt mich sowieso schon seit Langem auf, aber diejenigen, sie sich nur die Seite anschauen stört es nicht - so hab ich bisher nie was geändert… o.0 :unamused:

Gemüsebilder? :whata: Achso, das Hundefutter da.

Ich schaue mal auf der Index-Seite.

Oder meintest du die Index-Seite vom Shop? Hmm… Also die ganzen Textseiten bearbeite ich ja wie gesagt. Aber der Shop sollte eigentlich so bleiben,

Solltest auf jeden Fall mal deinen PC checken z.B. mit Malwarebytes’ Anti-Malware und Spybot Search & Destroy
und deine Passwörter ändern.

Also meiner Ma ist das auf ihrem PC aufgefallen und sie hat schon das Virenprogramm durchlaufen lassen. Aber ich denke, ich sollte oben nochmal meinen PC überprüfen - da bin ich ja immer am bearbeiten.

Ich meinte /shop/catalog/initial – das wird auf der Index-Seite als Hintergrundbild eingebunden und leitet dann auf diese komische Seite um.

Und wie und warum diese JPG-Bilder umleiten wäre vielleicht auch noch interessant.

Ich kann das nicht als Hintergrund finden, noch sonst irgendwo auf der Index-Seite grübel

Aber das verstehe ich auch nicht, wie die Bilder dazu kommen, auf die Seite zu leiten?

Ich meinte /shop/catalog/initial – das wird auf der Index-Seite als Hintergrundbild eingebunden und leitet dann auf diese komische Seite um.

Und wie und warum diese JPG-Bilder umleiten wäre vielleicht auch noch interessant.[/quote]
ich tippe auf .htaccess, könnte natürlich auch ne Änderung im CMS sein. Nur nutzt er/sie/es ja keines :wink:

@Shakky
(Nur) Nen Antivirenprogramm hilft bei so was net, vor allem wenn schon was aufm PC ist denn dann hätte es sich schon längst gemeldet wenn es was kennen würde.
Jedenfalls sollte man bei Malware/Spyware immer die 2 Tools durchlaufen lassen, sind die oder mit die besten für sowas. Da diese keinen Realtimescanner haben, kannst du sie natürlich parallel zum Antivirus laufen lassen :wink:

Ok, werd das alles nochmal checken. Das hilft dann jedenfalls gegen Viren auf meinem PC - aber bringt das die Seite wieder zum Laufen?

Da muss ich ja erstmal dieses “initial” - das ich nicht finden kann, beseitigen oder? Oh man ist das alles doof.

EDIT: Habe nun mal alle Dateien gelöscht und einfach nur die neue Startseite eingefügt (Quelltext ist da zwar auch nicht besser…) - die Seite funktioniert nun wieder. Immerhin.