Bekannte Probleme

Hi miro,
np, hauptsache hast es hinbekommen. :sunglasses:

ich kämpfe gerade immer noch mit meinem chmod problem, bekomme es aber nicht hin, jedenfalls im moment nicht :wink:

Gruss Six :hammer:

hi,

um die restlichen sachen kümmer ich mich wohl morgen, jetzt hab ich erstmal genug getan :wink:
…was nun geändert wurde:

die darstellung aller wichtigen browser wurde erneut überarbeitet. einige architekturänderungen haben nun bewirkt, dass bplaced.net in noch mehr browsern identisch aussieht. definitiv nicht unterstüzt wird msie in versionen kleiner 6, firefox 1 (obwohl die ansicht da jetzt gut aussieht - nur im bentuzermenü nicht soooo ideal) und konqueror, mit versionsnummern, die älter sind als 2-3 jahre.

grundsätzlich sieht es aber nun von opera, über konqueror, ie und firefox, safari, etc… gleich aus - sollte es noch irgendwo was zu meckern geben, dann bitte mit screenshot hier posten oder pm schicken…

ciao

Hallo, ich versuche derzeit den FTP - Server zu erreichen, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich hoffe, dass ich die Adresse richtig geschrieben habe:
ftp://script4study.bplaced.net
… oder ist das der Dateimanager der den FTPzugang ablöst sollte, der derzeit nicht verfügbar ist?

Hmm ich brauche deine/eure Hilfe, bitte sag/t mir bescheid.

Lg :astonished:

hi,

ich hab dir bereits im support-system geantwortet…der secondary dns-server liegt aufm xrmb2.net-server…(meiner seite). der imagehost zieht einfach viel zu viel am server, deshalb ist da kurzzeitig der dns-server ausgefallen und hat sich selbst nicht wiederbelebt…eventuell werd ich den dns-server auf einen anderen umziehen…

ciao

Ich warte hald daweil :astonished:
Danke für deine schnelle Antwort
Lg

warten…auf was? der dns-server dort ist ja wiederhergestellt, es müsste nun gehen…

Dann bin ich echt zu blöd, wie lautet die Adresse, damit ich Dateien auf den Server laden kann ??

Der Filemanager meldet nach klick: Die Dateiverwaltung ist leider noch deaktiviert!

Und wenn ich ich meine Hauptadresse aufrufe script4study.bplaced.net/
dann kommt die 404er Seite, das ist mir klar, weil ich ja noch nichts oben habe.

Lg

hi,

also hier funktioniert alles ganz sicher richtig…hast du mal daran gedacht, dass dein browser noch die seite im cache hat? schließ mal alle browserfenster, die du hast und lösche eventuell deinen browsercache…ftp ist jedenfalls erreichbar, auch die seite.

den filemanager hab ich deaktiviert, weil er mir zu fehlerhaft war. es gab einige probleme und um die verwirrung zu vermeiden, hab ich mich eben dazu entschlossen, ihn zu deaktivieren.
stattdessen werd ich einen anderen hernehmen oder selbst einen schreiben…

ciao

Wiedermal danke fürs schnelle antworten,
ich bekomms einfach nicht hin
ftp://script4study.bplaced.net gibt es nicht =(
ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

Lg

Hast du überhaupt ein FTP Programm?

@Script4study,

also ich habe es gerade ausprobiert, bei mir geht FTP ohne Probleme. Ausprobiert habe ich es mit FileZilla und Dolphin, bzw Konqueror (die beiden letzten sind Linux Browser).

Wenn du Windows benutzt sollte es auch mir explorer funktionieren indem Du z.B. :

ftp://Script4study@Script4study.bplaced.net:21/ in die browserzeile eingibst, dann wirst du nach deinem passwort gefragt.

Aber es sollte auch ohne Probleme mit FileZilla oder einem anderen ftp programm gehen.

Gruss Six

Ich hab es bis jetzt immer mit dem Windows Explorer gemacht,
brauch ich denn unbedingt ein FTP Programm?

Lg

nein! :smiley:

:hammer:

eben, das hab ich bis jetzt nie gebraucht, was gibst du ein, damit du files hochladen kannst?

Lg

siehe 3 mal nach oben :wink:

ftp://Script4study@Script4study.bplaced.net:21/
:smiley: :ps:
Gruss six

internet-netzwerkadresse: ftp://benutzername.bplaced.net
als anemldenamen deinen bplaced-benutzernamen, das gleiche beim kennwort

Nee hab ich nicht

was meinste?

Sagt mir einfach wie ihr files auf den Server lädt!!!

der weg den ich oben beschrieben habe funktioniert mit einem netzwerkordner, also wenn du unter netzwerkumgebung ne netzwerkressource hinzufügst und dann diese daten angibst

oder

du nimmst ein ftp programm (anmeldedaten sind immer die gleichen)