Bekomme Datenbanken Fehler

Hallo.
Ich wollte ein Fertigscript installieren und habe alle Schritte in der Anleitung ordnungsgemäß
befolgt. Jetzt kommt bei mir dieser Fehler, wenn ich auf die Login-Seite des Admins gehen möchte:

Database error: cannot use database my-auctions
MySQL Error: 0 ()

Host : localhost
Database : (name meines bplaced accounts)
User : (name meines bplaced accounts)
Session halted.

Bei Google habe ich schon gesucht, aber nichts helfendes gefunden.
Wäre für eure Hilfe dankbar.

MfG

Die Datenbank hast du auch zuvor angelgt?

Aus der Fehlermeldung geht ja nur hervor, dass keine Verbindung zur DB hergestellt werden konnte.

passwort überprüfen und evtl DB löschen und neu erstellen

es geht einfach nicht. ich habe schon alles versucht. die datenbank habe ich bei bplaced unter mysql-datenbanken angelegt. danach habe ich die ganzen daten bei phpmyadmin importiert.
kann es sein, dass ich bei database nicht nur den datenbankennamen schreiben muss, sondern die ganze url oder ip?

Normalerweise nicht, die ip des servers gibst du ja über den Host an, welcher bei dir immer localhost sein sollte.