Bekomme fehlermeldung

HallO! Hab mich neu reg. Versuche verbindung zum server zu bekommen und der Rechner sagt mir jedes mal Fehler 530 kann keine verbindung her stellen. kan mir jemand sagen was ich falsch mache?LG

Nach einer Registrierung dauert es üblicherweise 20-30 Minuten, bis dein Account bei bplaced vollständig eingerichtet ist. Vermutlich bist Du nur zu Ungeduldig gewesen.

Wenn Du per FTP immer noch nicht weiterkommst, prüfe bitte peinlichst genau die Schreibweise deines Benutzernamens und deines Passwortes in deinem FTP-Programm. Der Fehler 530 bedeutet “Login incorrect”, also entweder Benutzername, oder Passwort, oder beides haben nicht gestimmt.

Solltest Du trotz richtiger Eingabe von Name und Passwort immer noch diesen Fehler haben, hast Du die Möglichkeit, im User Control Panel (logge dich auf bplaced.net dazu ein) unter dem Menüpunkt “FTP-Verwaltung” das FTP-Konto zu deinem Benutzernamen zu löschen, danach kannst Du es an gleicher Stelle neu anlegen und mit einem Passwort deiner Wahl versehen.

Zu einem Datenverlust kommt es dabei nicht.

Viel Erfolg!

Flynn

Öhm Showroom? Hier bist du falsch!

schieb

Hier ist das Thema besser aufgehoben.