Bekomme kein inhaltsverzeichnis mehr angezeigt

hallo zusammen
habe ein prob. beim upload , bekomme die Fehlermeldung 500
es wird kein inhaltsverzeichnis eingelesen was kann ich tun

mein Username ist der selbe wie hier littlebandit

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Wann tritt denn der Fehler genau auf?

Und ich würde dir dringend empfehlen auf Javascript als Navigation zu verzichten - Es sieht zwar hübsch aus, kommt aber nicht mit jedem Browser klar, und viele User haben aus Sicherheitsgründen javascripts blockiert, sodass die Seite für jene User unbrauchbar ist.

ja da hast du recht , das mit der Java navi war auch nur mal was zum testen :slight_smile:
zu meinen FTP prob. die FTP verbindung baut sich auf bekomme den fehler
500 I won´t open a connection to 0,0,0,0 (only meine ak. IP Addy)

Momentan macht der FTP ein paar Probleme im aktiven Modus - probier mal aus, ob der passive Modus funktioniert (was er eigentlich tun sollte).

Wenn du nicht weißt wie das funktioniert dann poste einfach hier deinen FTP-Client :slight_smile:

ich habe als FTP-Client den Total Commander

Dort wo du die Server-Verbindungsoptionen (Server, Nickname, Passwort, Port) eingibst, sollte eigentlich ein Kästchen sein: Passiven Modus für Transfers benutzen

Ansonsten findest du die Möglichkeit umzuschalten sicherlich unter den Einstellungen für die Verbindung.

habe bei den einstellung zur Passiven Modus
Bild als anhang

PASS pass :wink:

hmmm da bekomme ich die Fehler nr. 530

Hm…
Chip sagt dazu folgendes:

[quote]
Im Total Commander finden Sie diese Einstellung unter dem Button »FTP«. Hier können Sie der Liste neue FTP-Server hinzufügen und unter »Bearbeiten« auch schon bestehende Einträge umkonfigurieren. In diesem Fenster müssen Sie nur einen Haken vor das Feld »Passiven Modus für Transfers verwenden« setzen.[/quote]

danke es geht jetzt :slight_smile:

Super, freut mich, dass ich helfen konnte :slight_smile: