Bekomme keine E-Mail

Hallo,

habe mich gestern 2 mal angemeldet und bis jetzt keine
Bestätigungs E-Mail bekommen!!! o.0
Woran liegt das?
P.S.:
Einen Spam Odner habe ich nicht!!!

:wink: freue mich über Antwort
liebe Grüsse Wo&Ja

Hab mich gestern auch neu angemeldet, habe bis heute auch keine e-mail… :neutral_face:
ich besitze einen Spamm order aber da ist auch nix drin, außer werbung… gg :unamused:

vielleicht sollte sich mal jemand das angucken :x

Schreibt an den Benutzer “comjag” bzw. “miro” eine PN.
Die können euer Konto freischalten

Nur “miro” und “DMC” sind derzeit berechtigt Accounts zu aktivieren :wink:

Wie kommst du auf comjag?

danke für die schnelle Antwort, pn hab ich nun los geschickt! :wink:

jupp ich auch :smiley:

Seit ihr schon aktiviert?

Ist bei der Anmeldung auch alles richtig gelaufen?

Liebe Grüße
Jan

Hier ist übrigens schon ein Thread, dieser war also eigentlich unnütz.

Ist aber nur ein Hinweis:
viewtopic.php?f=6&t=2494

In diesem Thread sagte miro die Mail sei noch in der Warteschlange.
Zwar ist es bei euch schon recht lang, aber vielleicht ist sie auch noch in der Warteschlange.

Was glaube ich auch noch sein kann, dass ein Tippfehler passiert ist (in der E-Mail Adresse) und dann kommt sie auch nicht an.

Sind aber nur ein paar Ideen,
es kann viele Gründe haben. Doch da die Mails in eine Warteschlange kommen und dann vom System automatisch losgeschickt werden kann es eigentlich nicht sein, dass welche ausgelassen wurden. Das glaube ich weniger.

Gestern war aber (soweit ich weiß) auch ein Serverumzug, vielleicht gabs da auch Probleme.

Liebe Grüße
Jan