Benötige Hilfe bei meiner HP

Hallo, ich habe jetzt schon einen “eigenen Teil” von meiner hp auf meinem Server, nun soll der “andere” auf den Server (ist meine HP: www.joniw.de.tl) das Design, und die Login Toolbox sind mit auf diesem Server, wir es Provblemem geben???

Bitte um antworten, und danke euch schon einmal imm vorraus!

Worum man sich auch kümmern müsste sind die Extras, also linkliste, etc., weil diese auch nur Extras von Homepagebaukasten sind!

Mfg Jonas

HM, kann mir niemand helfen?

Tut mir leid… ich würde dir gerne helfen… aber ich verstehe die Frage nicht^^
Sry

Versuch mal deine Frage “anders” “besser” zu formulieren

MfG

er will von der seite alle deing und alles aus bplaced.net übertragen naja du müstetes alles einzeln kopieren anders gehts nicht es sei den du ein php und einmal das design und inhalt machst du mit php z.b

index.pgp?main=Home

code dafür

<?php
if ($_GET['main'] == home OR $_GET['main'] == "")
{
echo
}
//code wird immer wieder verwedet ab hier//
elseif ($_GET['main'] ==Seite1) 
{
echo
}
?>

Genau das!

Eine Frage, könnte sich jemand als “Helfer” arrangieren, ich hab erstens nicht so viel Zeit, und zweitens null Erfahrung!

Wen ich zeit habe mache ich dir das OK

vielen dank!