Benötige Hilfe beim Aufschalten einer Domain (internet.bs)

Hallo!

Ja ich weiß, dass diese Frage schon gefühlte 100 mal gestellt wurde. Leider habe ich kein HowTo oder Tutorial für meinen Anbieter (internet.bs) gefunden und irgendwie sieht mein ControlPanel anders aus als bei anderen.

Ich möchte einfach nur meine Hauptdomain abc.com auf abc.bplaced.net weiterleiten. Da ich jedoch ein kompletter Anfänger in dem Bereich bin, weiß ich einfach nichts mit den Begriffen anzufangen und weiß partou nicht wo ich starten soll.

Diese Punkte habe ich in meinem CP:

Falls irgendwelche Rückfragen offen sind, bitte einfach fragen!
Danke im voraus! :slight_smile:

Hi,

hier ein link zu nem generator
scripte.bplaced.net/home/domain/ … ufschalten

dann bekommst du z.b. so was

abc.com IN A 178.63.25.142 *.abc.com IN CNAME abc.com

und das müsstest du dann so ins Bild einfügen

quote IN A (2)
(3) IN CNAME (4)[/quote]

lg flo

PS: Sorry aber es kotzt mich an wenn man ne Frage stellt und dann nicht mal die echte Domain nennt weil des is eigentlich nur kontraproduktiv … (wenn deine seite nochn absolutes geheimprojekt is dann vergiss meinen satz)

//edit: Des PS bitte nicht persönlich oder als beleidigend sehen