Benutzer Gesperrt

Sehr geehrtes bplaced Team. Ich wurde durch folgenden Abuse von dem Freehosting Service gesperrt. Aus meiner Ansicht besteht keinerlei Schuld oder Vertoß gegen die AGB.

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Browsergame- / tools[/quote]

Selbstverständlich bin ich dazu bereit, jene Inhalte zu löschen, die gegen die Benutzervereinbarungen verstoßen.

Ich bitte sie darum, mir den Dateiordner bzw Inhaltsliste zu überreichen, mit den Daten die gegen die AGB verstoßen und den Zugang weder freizuschalten.

Mit Freundlichen Grüßen :slight_smile:

hallo

bitte ein supportticket verfassen.

Bitte erstelle ein Support-Ticket im UCP.

Wenn du weder Chat, Online-Game noch Image- oder Filehoster auf deinem Space hast leigt das bestimmt daran, dass du dich nicht alle 3 Monate ins UCP eingeloggt hast.

/too lame

[quote=“kerbination”]Bitte erstelle ein Support-Ticket im UCP.

Wenn du weder Chat noch Image- oder Filehoster auf deinem Space hast leigt das bestimmt daran, dass du dich nicht alle 3 Monate ins UCP eingeloggt hast.

/too lame[/quote]

Vielen Dank, ich habe ein Support Ticket verfasst.

Ich bin mir relativ sicher, dass ich genügend Aktivität im UCP zeige und die Sperrung aus dem oben genannten Grund erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen :slight_smile: