Benutzerkonten Deaktivierung

hi, ich hatte ein Forum auf dem ich TS-Server vergeben habe, dieses wurde geschlossen und kann auch nicht reaktiviert werden, und ich würde gerne wissen warum mein konto geschlossen wurde

MFG lovlyflo

ich hatte ja nur ein normales forum drauf mit eine shoutbox die nicht auf php basiert hat. das ich das bei meiner bande mitbekommen habe.
hatte myBB drauf

@phil171: nö… ein TS-Server kann auf bplaced ohnehin nicht gehostet werden, daran kann es nicht liegen :ps:

Welche Begründung steht da, wenn du dich auf bplaced einloggst?

@phil Timespeak… :wink:

begründung steht keine. da steht nur:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

der Server steht bei mir zuhause neben mir

[quote=„phil171“]Achso ok.
Woher weißt du das??

mfg phil171[/quote]

Vom Support-Ticket :ps:
und TS-Server is in der Umgangssprache Timespeak… hehe

also dieses thema soll an den suporter weitergeleitet worden sein der der mein space gleich komplett gelöscht hat…

bin mal gespannt was der dazu sagt

ich schon :ps: hab aber keinen Zugang zu den Deaktivierungen…

im support ticket steht halt nur:

hi

die daten sind nicht mehr vorhanden da der äh webspace gelöscht wurde, dein forenpost wurde an den zuständigen supporter weitergeleitet, er wird dort wahrsch. stellung nehmen.

ja, WARUM???

meine frage, ganz eindeutig

[quote]im support ticket steht halt nur:

hi

die daten sind nicht mehr vorhanden da der äh webspace gelöscht wurde, dein forenpost wurde an den zuständigen supporter weitergeleitet, er wird dort wahrsch. stellung nehmen.[/quote]

Die Daten aus den Support-Tickets sind vertraulich. Bitte deren Inhalt nicht veröffentlichen :wink:

und wo steht das, in den datenschutzbestimmungen konnte ich da nix finden…

wenn da etwas davon stünde, hätte ich dich auch nicht gebeten…

Wie wärs wenn du einfach auf Reaktivierung ansuchst? Da ja kein Grund gefunden werden konnte, sollte diese doch kein Problem darstellen :ps:

@michi

geht nicht, da meine daten sofort gelöscht wurden.
sie sind nicht mehr auf dem server vorhanden

@phillip

[quote]Zitat:
5. Datenschutz
Der Benutzer gestattet dem Dienstanbieter eventuell notwendige Daten an unterstützende Mitarbeiter zur Verarbeitung von Anfragen, Problemen, etc. weiterzugeben. Diese Daten werden streng vertraulich behandelt. Daten oder sicherheitsbezogene Daten liegen verschlüsselt im System des Dienstanbieters und werden 1. vertraulich behandelt, sowie 2. nach besten Wissen und Gewissen vor dem Zugriff Dritter geschützt. Weitere Informationen dazu sind auf der Hauptseite des Dienstanbieters unter Datenschutz aufrufbar. [/quote]

das bezieht sich auf den dienstanbieter

wenn da etwas davon stünde, hätte ich dich auch nicht gebeten…

Wie wärs wenn du einfach auf Reaktivierung ansuchst? Da ja kein Grund gefunden werden konnte, sollte diese doch kein Problem darstellen :ps:[/quote]
aktivierung ist nicht mehr möglich

es sollte doch klar sein dass es ein gegenseitiges respektieren sein sollte, wir stellen eure tickets ja auch nicht öffentlich zur schau.

ok, ich habe die Datenschutzbestimmungen falsch verstanden.
aber ich habe auch nicht mit eingefügt wer es geschrieben hat…

@fusion
Seit wann heißt TS Timespeak?
Heißt das nicht eigentlich Teamspeak… bzw. ich kenne nur TS als Teamspeak von Timespeak hab ich noch nie gehört

dann halt teamspeak :hammer:
hab da wohl bisschen den namen vertauscht.

sollte auch nur ne verbesserung sein… sry ich kann es nicht haben wenn man das falsch nennt…
Naja liegt vielleicht auch daran das ich nen TS Hoster bin… fands komisch das ich auf einmal Timespeak hoste :ps: :smiley:

btw. man kann nicht alles wissen und den gesammte Menscheit wird auch nie alles wissen