Benutzerkonto deaktiviert? HILFE"

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt[/quote]

Ist das wieder ein Hackangriff?
Oder wenn ihr das gesperrt habt warum?

Wie kann ich mein Konto wieder bekommen?

auf bplaced.net einloggen und Supporticket schreiben…

hi,
vermutlich hast du gegen die agb verstoßen (zb kein impressum o.ä.).
Was genau los ist, erfährst du, wie iggy schon gesagt hat, indem du dich bei bplaced.de einloggst, und auf der linken seite bei support-system ein support-ticket schreibst. alles weitere wird dann dort geklärt.

mfg
emil :wink2: