Benutzerkonto deaktiviert & Zugangsdaten vergessen

Guten Tag,

Der Zugriff auf die Seite jgdrebach.bplaced.net funktioniert nicht mehr, zweiteres hab ich meine zugangsdaten vergessen, dann die pw vergessen funktion benutzt und dann festgestellt das ich die zugangsdaten von meinem freenet-emailkonto auch noch vergessen habe, gibts irgendeine möglichkeit, das ich euch beweißen kannn das dies mein konto ist? und ihr mir vllt meine zugangsdaten dann geben könnt? is echt wichtig!

Danke im Vorraus!

kony

Hi,

sende mir per PN ein gewünschtes Passwort, die IP Erkennung war hier in diesem Falle positiv und wir können ein neues Passwort vergeben. Danach einloggen und ganz normal ein Support Ticket erstellen für genauere Erläuterungen :slight_smile:

ich liebe bplaced, immer wieder xD so gailer support, pn abgeschickt ;D