Benutzerkonto deaktiviert:(

Hm, wenn du mit rechtlichen Folgen rechnen musst, dann tut miro wohl besser daran, dich nicht an die Daten zu lassen.

@janbender: Die Dateien selbst sind ja nicht illegal.

Musikdateien an sich nicht, aber da er sie allen zugänglich gemacht hat, schon.

nein ich werde keine backups der illegalen daten amchen sie waren auch nur verlinkt versprochen bitte da sist mir wichtig :frowning:
auf ein backup meiner datenmbank wäre sinnvoll…

vielen dank an alle

Das Problem ist du hast 1. gegen die AGB von bplaced verstossen und 2. musst du mit rechtlichen Schritten gegen dich rechnen. In so einem Fall gibt es denke ich mal sicher kein Backup mehr. Das ist hald nun mal so… eigentlich kannst du froh sein wenn es nicht noch ein Verfahren oder so gibt.

ich find das voll unfair dass du das hier so darstellst ich bina uch nur ein mensch wie ihr habt ihr in eurem leben nix erreicht was euch wichtig ist ich denke schon stell dir vor einer würde dir ankommen und sowa shier sagen man wir allewerden mals terben du bist ja nciht unsterblich dann wird der leiebe gott vor die stehene und sagen na was hast du so gutes gemacht…naja ein jungen ein traum zerstört was für eine gute tat naja das wollt ich nur mals o los werden jeder wird mal sterben dann nützen die gestezt die wir hier auf der erde auch stellen auch wenig dann ahben die leute die über uns entscheiden konnten garkeine rechte mehr…genau die werden dann bestraft

halte mich da doch raus

denkt mal richtig darüber nach was ihr hier alle tut man sollte sich gegenseitig im leben helfen und nciht nur auf die regeln die andere aufstellena chten weil wir alle mal sterben werden …garkeine brüderlichkeit ich finds schade
nur ein kleiner backup

halt mich da doch raus

supportticket erstellen ist nicht nötig, wir wissen bescheid.

jo Leute schlagt ma nicht über die Strenge…

klar wars illegal und es is nu mal auch seine schuld… aber ich denke ein backup wird miro noch dulden…

und dir kann ich nur an Hertz legen… wenn du Hörproben auf deiner Webseite anbieten will, dann informiere dich gründlich was du dafür tun musst das es sich in einem legalen Rahmen bewegt…

wenn es nicht deine eigene Musik ist, sollte die erste Anlaufstelle für dich die GEMA sein… die können dir sagen an wen du dich wenden musst und was sich im rechtlichen Rahmen bewegt…

also ruhig Blut @ all… das letzte Wort hat hier immer noch miro!

[quote=“Ignomus”]jo Leute schlagt ma nicht über die Strenge…

klar wars illegal und es is nu mal auch seine schuld… aber ich denke ein backup wird miro noch dulden…

und dir kann ich nur an Hertz legen… wenn du Hörproben auf deiner Webseite anbieten will, dann informiere dich gründlich was du dafür tun musst das es sich in einem legalen Rahmen bewegt…

wenn es nicht deine eigene Musik ist, sollte die erste Anlaufstelle für dich die GEMA sein… die können dir sagen an wen du dich wenden musst und was sich im rechtlichen Rahmen bewegt…

also ruhig Blut @ all… das letzte Wort hat hier immer noch miro![/quote]
ich danke dir! für deine antwort einer der mich versteht
ich schwöre euch sowas kommt nie wieder vor! dann könnt ihr mir 100 anzeigen hinterher jagen :frowning:
ps ich werde alle sbefolgenw as du geschrieben hast

ich find das voll unfair dass du das hier so darstellst ich bina uch nur ein mensch wie ihr habt ihr in eurem leben nix erreicht was euch wichtig ist ich denke schon stell dir vor einer würde dir ankommen und sowa shier sagen man wir allewerden mals terben du bist ja nciht unsterblich dann wird der leiebe gott vor die stehene und sagen na was hast du so gutes gemacht…naja ein jungen ein traum zerstört was für eine gute tat naja das wollt ich nur mals o los werden jeder wird mal sterben dann nützen die gestezt die wir hier auf der erde auch stellen auch wenig dann ahben die leute die über uns entscheiden konnten garkeine rechte mehr…genau die werden dann bestraft[/quote]

ja was erwartest du ? Das ich schreibe “haste toll gemacht - gratulation, jetzt kannst mal noch n joint rauchen”. Klar bist du nur ein Mensch, aber wer ne Internetseite aufschaltet der sollte sich durchaus auch bewusst sein um was es geht. Hmm wenn mir einer ankommt, problem ist nur ich informiere mich auch bevor ich Dateien ins Netz stelle. Wenn mir einer ankommen würde über etwas was auch berechtigt ist dann würde ich dass auch akzeptieren können. Denn wenn du schon von Leben und Tod redest dann solltest du in deinem Leben auch mal akzeptieren können und nicht noch fordern ect. Sonst kommst du nicht weit im Leben… soll kein Referat über das Leben sein aber ich habe dir sicher keinen Traum zerstört, das hat auch Miro oder wer deine Seite deaktiviert hat nicht. Dass hast einzig und alleine du. Aber ich schreibe dass jetzt nur damit dir vielleicht die Augen aufgehen. Weil rechtliche Schritte sind nicht das gelbe vom Ei und das kann sich auch auf dein späteres Leben auswirken. Glaub es mir, habe da im Real Live schon meine Erfahrungen gemacht.

Und nein, dass ist kein Angriff gegen dich soll dir nur bisschen die Augen aufmachen.
Gruss

Wer Musik auf die eigene Website stellt, sollte sich doch bewusst sein, dass er ohne die Erlaubnis des Prozenten eine Straftat begeht. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn nachher die Polizei vor der Haustür steht. Mensch sein oder nicht - soviel Verstand sollte wohl bei jedem vorhanden sein. Oder bist du so von der Außenwelt abgeschottet, dass du nicht bekommst, dass die Musikindustrie heiß auf so Leute ist, die sowas machen? Ich kann fusion da nur Recht geben.

PS: Desweiterem möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es im Deutschen etwas wie Punkt (".") und Komma (",") gibt. Davon kann man ruhig Gebrauch machen.
PS2: Woher willst du wissen, dass wir in unserem Leben nichts erreicht haben?

Hallloo???
Ist die bplaced.net staff no da???

Ich glaube das reicht…
gunitmedia hats glaub ich kapiert das er was falsch gemacht hat und ihr solltet das Thema schließen… gunitmedia kann das doch mit miro über PM regeln.
Die Öffentlicheit sprich uns gehen seine rechtlichen Angelegenheiten glaub ich wenig wenn nicht überhaupt nichts an…

ich glaube auch, dass es jetzt langsam mal reicht…

TIME TO CLOSE

ich lasse die diskussion hier weiterlaufen, solange sie auf einem sachlichen niveau weitergeführt wird…

akzeptable antwort …

ich verstejh dich vollkmmen doch wie lautet es so schön aus fehlern lernt man und das was ich gemnacht hab hab ich bereits eingesehen dass es ein fehler war doch kann man cniht mal einmal ein auge zu drücken und gleichzeitig was gutes tun undzwar einer person damit helfen? das laben ist nicht leicht aber das egegnseitige helfen ist auch wichtig sonst wären wir jetzt nciht so weit und das alles wa sich erreicht hab neu zu machen ist ein langer weg… da ist es doch hilfe zu bekommen du würdst dich doch auch freuen wenn du dein haustier veliert und ein nachbar hilft dir dabeiauch wenn ihr euch noch cniht so gut kennt wir wir beiden was auch immer ich wollte hjiermit nur sagen dass es wichtig ist andere zu respektieren und zu helfen
ps.habt einfach spaß im leben und macht keine bösen dinge

Mal nen Tipp. Was passiert ist, ist passiert. Redet euch nicht um Kopf und Kragen. Jetzt zählen Taten.

du ziehst hier etwas falsche vergleiche…

lass es jetzt sein und warte auf miro… du hast nach einem backup gefragt und miro wird dir sagen ob es möglich ist order nicht… es gibt hier nur einen der entscheidet… kein anderer hat das recht dazu… also hör dir das von den anderen an und nimm es hin!