Benutzerkonto deaktiviert

Hallo. Komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Forum.
Außerdem erhalte ich beim Einloggen bei bplaced folgende Mitteilung:

"Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. "

Ich habe allerdings selbst mein Konto nicht deaktiviert. Woran liegt das Ganze also? Ich habe nicht vor mein Forum zu löschen oder Ähnliches.
Bitte helft mir!

LG und Danke
Curls

hallo,

verfasse dazu bitte ein Support-Ticket . (findest du als einzigen Menüpunkt wenn du dich auf bplaced einloggst auf der linken Seite).
Informationen zu Deaktivierungen gibt bei uns nur via Ticketanfrage und nicht im Forum.