Benutzerkonto deaktiviert

Ich brauche gaaanz schnell hilfe ich habe ein simsforum was auchs eher gut läuft und habe das auf einen server von hier war aber ne zeit lang hier net eingeloggt.aber ich wusste auch net das man sich hier immer einloggen muss um aktivität zu bestätigen mein forum ist sehr aktiv und ich dachte das reicht.nun is mein benutzerkonto deaktiviert kann ich das wieder aktivieren oder sind alle daten von meinem forum verloren?
bitte um schnelle hilfe.

lg Das sims 4 all team

In deinem Benutzerkonto steht auch dass du dein Konto wieder aktivieren kannst, in dem du ein Supportticket verfasst. Dies findest du im Benutzerkonto unter Support System. Da musst du dann eines verfassen und dann wirst du wieder freigeschaltet, Daten sind keine weg.

viele vielen dank hab da jetzt ne nachricht geschrieben wie läuft denn das jetzt ab?muss ich da noch was amchen oder wie?
und wie lange dauert das ungefähr?

lg das sims 4 all team

Das kommt darauf an, wie viele Mitarbeiter gerade anwesend sind und wie viel es zu tun gibt. Du kannst davon ausgehen, dass du spätestens morgen eine Antwort hast.

danke für die schnelle hilfe find ich richtig klasse.

lg das sims 4 all team

Wie gesagt, immer ein Ticket schreiben, die bearbeitung kann manchmal etwas dauern, da die meisten wegen schule und co. immer erst abends zeit haben.

-closed-