Benutzerkonto deaktiviert,

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Chats

Ich hatte das doch mit miro abgeklärt und er meinte ich könnte es mit dem Chat versuchen.
Falls es zu Problemen kommt schreibt er mich an.

url: metalchat.bplaced.net

Supportticket schreiben bitte :slight_smile:
btw. die Supporter können nicht wissen was miro mit den jeweiligen User abmacht…

Ich höre bzw. lese ( :smiley: ) ständig “Supportticket” oder “Ticketsystem”… wo finde ich das denn? Bzw. was muss ich dafür machen?
Danke im Vorraus. <3

bplaced.net/ -> Einloggen -> Linkes Menü -> Support-System

michi1234 > ja darauf muss man ja erstmal kommen xD :ps:

Ich habe nun ein Support-Ticket erstellt.

gz, mein held xD :hail: :wink3:

dann warte auf die antwort, die wird äh kommen wenn sie kommt :slight_smile: muss es mit miro besprechen.

Wie lange dauert denn so etwas? Warte über zwei Stunden … sonst ging das recht flott.

Die Supporter haben auch ein Real Life,
mal gehts halt schneller und mal dauert es länger,
das hängt halt davon ab, wieviele Supporter gerade anwesend sind.

Übrigens is der Thread hier über ein Jahr alt :ps:

[quote=„Jan Kaiser“]
Übrigens is der Thread hier über ein Jahr alt :ps:[/quote]

Woa’s? Weihnachten is scho vorbei :stress:

Ich feiere dieses Jahr noch, ob du willst oda nich :p

:winke:

Support-Ticket geschrieben am 27.08.2009 um 14:39 - bisher keinerlei REAKTION - passiert da noch was oder sind die jetzt in Rente gegangen ? !coffee

Vielleicht ist dein Ticket untergegangen. Schreib doch einfach noch was rein. :winke: